Colourpop Ultra Metallic Lip - 3-Way

Nachdem ich euch gestern bereits einen ersten Eindruck über die Colourpop Ultra Metallic Lip Liquid Lipsticks gegeben habe, möchte ich euch heute das erste Exemplar auch gerne getragen zeigen, damit ihr auch einen Einblick habt, wie diese Metallic Lips auf den Lippen aussehen. 

Im heutigen Post möchte ich euch den Farbton 3 - Way zeigen.






3-Way ist ein Beerenton mit einem goldenen, metallischen Schimmer. In diesem Schimmer sind zudem noch feine Goldpartikel enthalten, die dem Liquid Lipstick noch einen zusätzlichen Schimmer geben. 
Die Pigmentierung und der Schimmer ist wirklich sehr intensiv, man muss nur einmal den Liquid Lipstick auftragen und hat sofort ein sehr deckendes Ergebnis.

Was mir an den Ultra Metallic Lip nicht so gut gefällt, ist der Applikator, der Pflock sieht ausgefransen aus, was optisch nicht sehr ansprechend rüberkommt, dennoch wirkt sich dieser Zustand zum Glück nicht auf einen gleichmäßigen Auftrag auf. 
Man bekommt trotzdem ein recht gleichmäßiges, deckendes Ergebnis hin, dass weder Schimmer noch Farbe verschluckt. 

Mit der Zeit wird der Ultra Metallic Lip fester auf den Lippen, so dass der Liquid Lip langanhaltend wird und sich sehr gut auf den Lippen hält, auch die Schimmerpartikel nehme ich nicht wahr. 
Dennoch würde ich behaupten, dass diejenigen, die es nicht mögen, wenn man einen Lippenstift auf den Lippen fühlt, die Ultra Metallic Lip nicht sonderlich mögen werden. Man fühlt einfach den Lippenstift auf den Lippen. Er ist nicht schwer auf den Lippen aber durch das metallische Finish hinterlässt er einfach eine Spur im Tragegefühl.


Was aber unbedingt betont werden muss, ist der geniale WOW Effekt dieses Lippenstifts. Dieser Metallic Look ist so besonders und sehr außergewöhnlich, ein wahrer Eyecatcher, der aber auch Mut verlangt, da der Schimmer doch sehr auffällig ist.









Wie gefallen euch die Ultra Metallic Lip? Ich bin wirklich total begeistert und finde diese Lippenstifte ziemlich besonders, auch wenn sie wirklich Mut verlangen (auch für mich).

Habt ihr euch die metallischen Lippenstifte auch geholt? 


Kommentare

  1. Wie geil sind die denn bitte?! Hatte das noch gar nicht mit bekommen, dass CP die neu hat. Was sagst du zu Haltbarkeit? Wie ist das Finish auf den Lippen, eher pappig oder trocknen die auch eher an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist echt gut, da sie etwas fester werden :)

      Löschen
  2. Das sieht so super aus! Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal bestelle, sind sie nicht ausverkauft. Ich fahre total drauf ab!

    AntwortenLöschen
  3. oh ha, ich war ja vom Swatch schon völlig begeistert aber auf den Lippen sieht die Farbe noch mal genialer aus. Der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder? Ich finde auch, dass sie auf den Lippen noch toller rüberkommen :)

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe. Ich find die Metals ja sehr genial und ich weiß, dass sie früher oder später bei mir einziehen werden. Vorerst bleibe ich aber noch standhaft. Immerhin habe ich gerade 2 komplette Sortimentsumstellungen bei mir zu Hause welche mal getestet und danach aussortiert werden müssen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses metallische nicht so schön auf den Lippen, ich trage einfach lieber matt oder einfach ohne Glitzerpartikel. Ich finde sowas steht mir auch einfach nicht, aber ich muss sagen an dir sieht es echt super aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ultra schön! Von ColourPop habe ich keine, allerdings von BlackMoon und von La Splash, mag diesen Trend sehr gerne :)! LG

    AntwortenLöschen