Colourpop Ultra Satin Lip Liquid Lipstick - Molly

Ich muss gestehen, die Colourpop Ultra Satin Lip Liquid Lipsticks haben es mir richtig angetan. Ich liebe einfach diese leicht seidige Textur. Für mich und meine super tiefen Lippenfältchen ist einfach das super matte oft schwierig, da meine Falten sehr tief wirken und sich die Lippenfältchen auch auf die Haltbarkeit auswirken. 

Mich stören diese tiefen Lippenfältchen nicht so sehr aber ich muss selber gestehen, dass ein etwas "glatterer" Look doch besser aussieht.
Was die Ultra Satin Lip durchaus erreichen, dazu empfinde ich die Textur als äußerst angenehm, da der Lippenstift zwar recht matt wird aber dennoch einen Hauch von Beweglichkeit behält. Heute möchte ich euch meinen neuen Liebling Molly zeigen.





Molly ist ein wunderschönes, blasses Lavendelrosa. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön dieser Lippenstift einfach ist. 
Gerade dieser Rosaanteil in dem Fliederton macht ihn so so schön und lässt einen doch sehr frisch aussehen. 

Die Mischung zwischen Rosa und Lavendel ist so schön, dass er sehr tragbar wird und man ihn ohne Probleme im Alltag tragen kann.

Der Auftrag ist gewohnt Colourpop like super. Man braucht nur sehr wenig Produkt, um die Lippen aufzufüllen. Einmal aufgetragen hält der Lippenstift auch über Stunden.

Am Anfang sind die Ultra Satin Lip noch leicht klebrig auf den Lippen, was zunächst störend ist, diese Textur geht aber relativ schnell wieder weg, da der Lippenstift mit der Zeit matter wird und von Klebrigkeit nichts mehr zu spüren ist.

Die Haltbarkeit liegt bei mindestens 5,6 Stunden, wobei man aber auch sagen muss, dass er etwas empfindlich bei Mahlzeiten ist aber sind das nicht alle Liquid Lipsticks?










Molly ist absolut mein Ding und ein richtiges Colourpop Must Have. Ich liebe diesen Farbton und kann ihn euhc nur bestens empfehlen, wenn ihr überlegen solltet, bei Colourpop zu bestellen.

Große Anna Liebe

Kommentare

  1. Da kann ich deine Begeisterung voll verstehen. Die Farbe ist ja der Hammer!!! Woooow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich der Hammer. Ich bin auch richtig in love :)

      Löschen