Ardency Inn MODSTER Manuka Honey Enriched Pigments - Rose Gold

Hallo meine Lieben, 


lange war es hier auf dem Blog still aber das private Leben spannt mich doch gerade sehr ein, dass leider mein Blog etwas darunter gelitten hat. Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft auch wieder ändern wird und gebe mir Mühe, dass hier wieder eine Regelmäßigkeit reinkommt.

Meine Blogpause möchte ich mit einem richtigen Gerät beenden und euch heute den Ardency Inn Lidschatten in Rose Gold zeigen. Durch amerikanische Blogs und Youtube Videos, bin ich immer wieder auf Ardency Inn aufmerksam geworden, da diese Lidschatten hoch pigmentiert sind und ein geniales, metallisches Finish haben und somit voll und ganz mein Beuteschema treffen.

Vor eineinhalb Jahren habe ich euch auf meinem Blog bereits den genialen Farbton Peacock vorgestellt, der noch heute zu meinen liebsten Lidschatten zählt und heute darf ich euch endlich mein Highlight Rose Gold zeigen.






Rose Gold ist ein hyper metallisch schimmerndes Bronze-Rosé. Die Pigmentierung ist super intensiv, man braucht wirklich nur sehr, sehr, sehr wenig Produkt, um ein gleichmäßig, deckendes Ergebnis zu erreichen. 
Dabei fällt auch sofort auf, dass sich der Lidschatten sehr gleichmäßig verteilt und so gut wie gar nicht krümelt und bröselt.Die Konsistenz ist so buttrig weich, dass der Lidschatten sofort mit dem Applikator und der Haut verschmilzt und ich sag euch, dieser metallische Effekt ist so unbeschreiblich schön und intensiv. Ich kann mich bei dem Lidschatten überhaupt nicht satt sehen und könnte ihn die ganze Zeit anstarren. Ein Bild kann leider den tollen Effekt nicht widerspiegeln und nur einen Hauch von seinem Finish darstellen.

Die Haltbarkeit ist mit Base super. Der Lidschatten hält den ganzen Tag (mehr als zehn Stunden) ohne sich aber auch nur irgendwie abzusetzen.


Rose Gold ist ein toller Solokandidat aber sieht auch super als Highlight auf dem beweglichen Lid aus und harmoniert mit sehr vielen Farben.


Ardency Inn Lidschatten könnt ihr übrigens über Sephora beziehen, auch die Eyeliner/Kajalstifte sollen großartig sein.















Eine der besseren Entscheidungen meiner Make Up Leidenschaften. Dieser Roségold Ton sieht einfach nur traumhaft schön aus und gehört für mich nach einem halben Jahr in meinem Besitz zu meinen absoluten Favoriten.

Ich kann euch die Ardency Inn Lidschatten wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr auf Qualität und tolle Effektlidschatten steht. 



Weitere Bilder von Rose Gold könnt ihr natürlich auch auf anderen Blogs bestaunen



Kommentare

  1. So hübsch - ich hab den Lidschatten auch und bereue den Kauf nicht :) Wenn Du einmal den Ardency Inn Peakock verkaufen wollen möchstest... Sag mir bitte Bescheid.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mache ich aber Peacock ist doch einer meiner liebsten aller Zeiten :) <3

      Löschen
  2. Den habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen und finde ihn auch wiiirklich super schön =) habe allerdings schon tolle andere Rose Gold Töne, die wirklich kräftig sind. Da bräuchte ich ihn jetzt nicht, finde den Look damit aber super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht live wirklich ziemlich hammermäßig aus, ich war auch überrascht, als ich ihn gesehen habe :)

      Löschen
  3. Oh die Farbe trifft genau meinen Geschmack und sieht unglaublich toll zu seiner Augenfarbe aus.
    Sehr schönes Teil.
    Liebe Grüße Marina von www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin ihm auch so verfallen. Habe immer Herzchen vor den Augen :)

      Löschen
  4. ehm ja....erfolgreich angefixt. Ich denke, das ich ihn brauche :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir damals auch gedacht, als ich ihn das erste Mal gesehen habe :)

      Löschen