NYX Intense Butter Gloss - Napoleon


Beim durchstöbern der NYX Theke in den USA habe ich die NYX Intense Butter Glosse entdeckt, die mir vorher noch nie aufgefallen sind. 
Wie der Name schon sagt, fallen diese Glosse vor allem dadurch auf, dass sie sehr stark pigmentiert sind und eine hohe Farbintensität haben. Ich habe mir den Farbton Napoleon ausgesucht, den ich euch hier gerne zeigen möchte.



Napoleon ist ein sehr intensives, fast leuchtendes Korall-Pink, sehr intensiv, sehr frisch. Wie bereits erwähnt, ist die Konsistenz sehr deckend. 
Ich muss gestehen, ich kann diesen Gloss nicht mit anderen Glossen beschreiben, die ich besitze. Sie sind nicht so klebrig wie die MAC Glosse, wobei auch die Intense Butter Glosse natürlich durch seine Gloss Eigenschaft einen gewissen Grad an Klebrigkeit haben. 
Durch die recht dickflüssige Konsistenz des Glosses bleibt das Produkt für einen Gloss ziemlich lange an Ort und Stelle und hält ohne Mahlzeiten über Stunden und behält dabei seinen Glanz und seine Farbintensität, was ich schon mal beachtlich finde. 
Es fällt auch auf, dass der Gloss nicht zu stark in die Lippenfalten kriecht und dadurch vor allem für Typen wie mich, mit sehr tiefen Lippenfalten, tragbar und anschaulich ist (die NYX Butter Gloss verhalten sich hier deutlich schwieriger)

Was mir mit am Besten an den Lipglossen gefällt, ist die Farbabgabe, die so intensiv und so gleichmäßig auf den Lippen ist. Gerade im Sommer, macht es schon was her, wenn man intensive Lippen hat, die dann auch noch glänzen und dann über Stunden, eine wirklich tolle Kombination.









Napoleon ist so ein schöner Sommerfarbton. Ich bin von den NYX Intense Butter Glossen sehr begeistert und finde Sie um Meilen besser als die Butter Glosse. Zum Glück gibt es diese Glosse mittlerweile auch in Deutschland. Hier wird sich meine Sammlung definitiv noch erweitern. 


Könnt ihr mir hier Farben empfehlen?



Weitere Bilder gibt es hier:

Kommentare

  1. Ich bin auch gerade total auf den Zug der Intense Butter Glosse aufgesprungen. Ich liebe sie! Grundsätzlich mag ich kein Gloss weil die immer so wenig Farbe abgeben! Aber diese von NYX sind der HAMMER!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an, vielen Dank für die Review.

    AntwortenLöschen