MAC Lipstick - Speed Dial

Einer meiner ersten MAC Lippenstifte, den ich mir vor einigen Jahren gekauft habe, war der Farbton Speed Dial aus dem MAC Standardsortiment. Speed Dial ist auch immernoch der einzige MAC Lippenstift, den ich jemals aufgebraucht habe, was bei mir wirklich etwas heißt. 






Auf der Suche nach einem tragbarem, kühlen Rosa bin ich damals auf Speed Dial gestoßen. Speed Dial entsprach damals und auch heute noch genau meinen Vorstellungen von einem perfekten Barbierosa.

Das Rosa ist wirklich schön Rosa, dazu noch kühl und gerade durch sein Cremesheen Finish sehr tragbar.
Oft ist es so, dass viele Rosatöne ein eher mattes Finish haben, was so sehr schwer tragbar ist und häufig künstlich wirkt. 
Das cremige Finish nimmt aber dem Rosa das Künstliche und macht es deutlich tragbarer, da so der Lippenstift glossiger wirkt und nicht wie verfärbter Tipp Ex.


Einzig die Haltbarkeit ist durch das Cremesheen Finish eher mittelmäßig und liegt bei etwa 4 Stunden, hier haben die matten Lippenstifte einfach mehr drauf.










Speed Dial zählt nach so vielen Jahren für mich einfach immernoch zu meinen liebsten Lippenstiften, die ich besitze. Möchte man ein schönes, tragbares Rosa tragen, würde ich immer als erstes auf Speed Dial zurückgreifen. 

Kommentare

  1. Wirklich ein schönes dezentes Rosa. Muss ich mir mal merken. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Speed Dail und mag ihn auch total gerne! Please Me finde ich ist auch ein sehr sehr schöner Ton.

    shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Rosa ist echt schön, suche auch noch einen der mir steht. Rosa ist auf den Lippen leider nicht so meine Farbe :D

    Steht dir auf jeden Fall super.

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir super :) Ich habe die Farbe vorher noch gar nicht gekannt!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen