MAC Lipstick - Spirit

Hallo meine Lieben, 


ich weiß, zur Zeit ist es hier sehr ruhig aber ich habe gerade viel zu tun mit der Arbeit und so vergehen die Tage wie im Flug, daher möchte ich euch doch heute mal wieder einen MAC Lippenstift zeigen, den ich euch bisher noch nicht auf dem Blog gezeigt habe und der noch recht neu in meiner Sammlung ist. Da ich im Alltag in den letzten Monaten am Liebsten bräunliche Töne trage, habe ich mir den MAC Lippenstift Spirit ausgesucht, den es im MAC Standardsortiment zu finden gibt.




Spirit ist ein wirklich sehr schöner Alltagston, der einfach immer geht und zu jedem Typ passt.Ich würde den Farbton als helles Braun mit einem leichten Rosé Unterton bezeichnen. 

Mit einem Satin Finish hat Spirit auch noch eines meiner liebsten MAC Finishes, da sie sehr pigmentiert sind, sich super angenehm verteilen und dazu noch langanhaltend sind aber die Lippen nicht austrocknen.

Im Stift sieht Spirit wirklich langweilig und schon fast unschön aus aber ich finde, dass er aufgetragen wirklich etwas her macht und definitiv mehr Beachtung verdient.










Wie konnte ich Spirit nur all die Jahre übersehen, dabei ist er doch so ein schöner Farbton und gerade für den Alltag eine tolle Lippenstiftvariante. Daumen Hoch, ein Lippenstift, den ich sehr gerne empfehle.


Wie gefällt euch Spirit?

Kommentare

  1. Whaaaa....I need it!
    Ich stelle mir gerade die selbe Frage, wie du! Warum habe ich den übersehen?!
    Diese Farbtöne trage ich momentan auch mega gerne...und diese Farbe steht dir mal wieder mega gut. Wie kann man bitteschön permanent so schön sein *.* (hört sich voll schleimig an...ich weiß XD).

    Ich drück dich ganz fest und vielen Dank für den Tipp! :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm ja.....gestern noch bestellt :D

      Löschen
    2. Du wirst ihn lieben, der ist einfach so schön. Ich bin auch so begeistert.

      Löschen
  2. Sehr tolle Farbe, steht dir wirklich sehr gut. Spirit habe ich ja noch nie gesehen haha :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch nie auf der Liste und ihn auch eher zufällig entdeckt :)

      Löschen
  3. Wegen dir will ich immer neue MAC Lippies.:D Zuletzt erst Retro...^^
    Bei dir sehen die alle SO super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Lippenstifte sind aber wirklich was tolles :)

      Löschen
  4. Von dem hab ich noch nie gehört!
    Ein wunderschöner Ton :-)
    Komisch, dass der so wenig Beachtung bekommt. Der fällt doch ziemlich in das Schema Twig, Brave etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, da gebe ich dir total recht :)

      Löschen
  5. Ich muss sagen, dass Spirit nicht direkt in mein Beuteschema passt - aber dein AMU! WOW! Machst du dazu auch noch einen Beitrag... bitte? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es schaffe, kann ich das gerne machen :)

      Löschen
  6. Tolle Farbe :) Die steht dir super gut. Habe "Spirit" auch schon auf meine Wunschliste gesetzt, da er zwar schön braun ist, aber dennoch nicht so auffällig wie "Antique Velvet", den ich auch total schön finde!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist ein leichtes, stragbares Braun :)

      Löschen