Colourpop Ultra Satin Liquid Lipstick - Frick N Frack

Hallo meine Lieben, 


seit ein paar Wochen gibt es nun die Ultra Satin Liquid Lipsticks von Colourpop. So hat nun der Liquid Lipstick Hype eine neue Dimension gefunden. 

Vielen, ja sehr vielen Beautyverrückten sind die super matten Liquid Lipsticks zu matt, was ich auch verstehen kann. Durch die "gebräuchigen" Liquid Lipsticks werden die Lippen sehr, sehr matt und trocken, wer sich nicht daran gewöhnen kann, hat damit Probleme. Aber wofür gibt es Colourpop? Mit den Ultra Satin Liquid Lipsticks, hat Colourpop eine sanftere Art Liquid Lipstick rausgebracht. Auf unsere Hype Marke ist doch einfach Verlass. In diesem Post möchte ich euch den Farbton Frick 'N Frack vorstellen. 





Frick 'N Frack ist ein leicht rötliches Braun, mit einem minimalen Roséeinschlag. Im Gegensatz zu den matten Liquid Lipsticks wird der Ultra Satin Liquid Lipstick nicht staubtrocken sondern bleibt angenehmer auf den Lippen.
Zunächst dachte ich, dass der Satin Liquid Lipstick nicht matt wird, wobei ich aber sagen muss, dass auch dieser nach etwa einer halben Stunde matt wird aber eben nicht matt matt matt. Er behält eine leicht bewegliche, pflegende Konsistenz, die dem matten Finish ein angenehmes Tragegefühl verschafft.


Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Auftrag, also nach den ersten Sekunden, erst enttäuscht war, da der Liquid Lipstick im ersten Auftrag auf den Lippen ein leicht klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.
Ich hatte natürlich zunächst dann auch meine Bedenken und hatte schon Sorge, dass das klebrige Gefühl anhält aber keine Angst, nach wenigen Minuten verfliegt dieses klebrige Gefühl und der Lippenstift fügt sich angenehm auf die Lippen und bleibt schön gleichmäßig auf den Lippen. 

Da ich den Satin Liquid Lipstick einen ganzen Tag getragen habe, ist mir aufgefallen, dass er über die Tragezeit immer matter wird und so sehr langanhaltend ist. 6,7 Stunden hat er locker überstanden und war auch überraschend resistent auf Speisen und Getränke.











Da das anfänglich klebrige Gefühl verschwindet, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, Top Top Top. Ich mag die Satin Lips schon fast lieber als die matten Liquid Lipsticks von Colourpop und freue mich schon auf weitere Neuzugänge und kann es kaum erwarten, mich durch die Farben zu testen. 
Mit Frick N Frack habe ich auch noch eine tolle Farbe gefunden, die ich die letzten Tage sehr häufig auch bei der Arbeit getragen habe.


Habt ihr euch auch bereits einige Farben der Ultra Satin Lips zugelegt?

Kommentare

  1. Tolle Farbe und danke für den ausführlichen Bericht, sehr hilfreich. Hoffentlich können wir sie bald einfacher nach Deutschland bestellen.

    AntwortenLöschen