Colourpop Lippie Stix - Aquarius

Als die amerikanische Youtuberin Kathleen Lights im Dezember ihre zweite Colourpop Collaboration bekannt gab, war ich natürlich quasi sofort Feuer und Flamme und habe mir das ein oder andere Teil aus der Kollektion geholt und in den letzten Wochen und Monaten ausprobiert, wie auch den Lippie Stix in Aquarius.





Aquarius ist ein bräunliches Rosé mit einem Crème Finish. Ich muss gestehen, ich habe ihn mir ein bisschen mehr Rosé und weniger Braun vorgestellt und war hier doch ein wenig überrascht. Ich mag braun sehr gerne aber in diesem Braun ist doch mehr Beige enthalten, was das braun etwas spezieller macht und so sehr in die Richtung Nude geht, was ja bekanntlich nicht so sehr mein Fall ist.

Das Finish ist ein Crème Finish, was auf der einen Seite sehr pigmentiert ist aber permanent beweglich auf den Lippen ist und dadurch die Haltbarkeit verkürzt. Für mich ist das in Ordnung aber ich weiß für viele, ist dies ein Kritikpunkt.

Dennoch ist es es ein simpler Alltagston, der sicher durch seine Einfachheit überzeugt aber auf der anderen Seite nicht für jeden geeignet ist.













Mich persönlich konnte Aquarius nicht so sehr überzeugen, da ich einfach kein Nude Fan bin und mir der Lippie Stix zu sehr ins Nude geht.
Für Nude Fans ist er sicherlich ein schöner Farbton, ich hätte mir aber lieber ein bisschen mehr Rosé gewünscht.

Für mich kein Must Have, wie seht ihr das?

Kommentare

  1. Also ich finde die Farbe steht dir, aber ich hätte auch auf einen Hauch mehr rose getippt, von den Swatches die ich bisher so gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, da war ich doch leicht überrascht muss ich sagen.

      Löschen
  2. Super schön! Wie du schon sagtest - nicht für jeden geeignet und für mich noch eindeutig viel zu rosa :) Ich beneide dich, dass dir solche Töne so gut stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immernoch zu rosa? Mir fehlt der Rosaanteil :)

      Löschen
  3. Da ich aktuell so knallige Farben nicht mehr sooo an mir mag wäre das für mich schon ne spannende Farbe =) aber in nächster Zeit wollte ich erstmal nichts bei CP bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei stehen dir doch knallige Farben so gut :)

      Löschen
  4. Auch wenn du ihn zu nudig findest, steht er dir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Farbe sehr, genau mein Beuteschema. Ich finde aber außerdem, dass dir der Lippenstift auch sehe gut steht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Och, schade, dass du die Farbe nicht so an dir magst. Ich finde, sie steht dir hervorragend! Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich Nude nicht an mir :)

      Löschen
  7. Trotz allem steht dir die Farbe wirklich sehr :) ! Vielleicht wieder so eine Farbe, die bei jedem anders aussieht?

    AntwortenLöschen