Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick - Soft Lilac

Hallo meine Lieben,


wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich total auf den Liquid Lipstick Zug aufgesprungen und habe mittlerweile doch eine ordentliche Sammlung bei mir zu Hause. Natürlich darf hier auch Anastasia Beverly Hills nicht fehlen, weshalb ich mir in meinem letzten USA Urlaub ein weiteres Exemplar zugelegt habe und mir den Farbton Soft Lilac von Anastasia zugelegt habe.




Soft Lilac ist wirklich einer der schönsten Farbtöne, die es meiner Meinung nach im Anastasia Sortiment zu finden gibt und entspricht natürlich mal wieder meinem 100%igem Beuteschema. Ich würde den Farbton als roséstichiges Mauve bezeichnen, ein wirklich wunderschön, tragbarer Alltagston, der immer geht.

Die Konsistenz der ABH Liquid Lipsticks ist nicht so wässrig flüssig wie beispielsweise Kat von D. Ich empfinde die Konsistenz zwar als flüssig, nehme aber einen minimal festeren Anteil wahr, weshalb der Lippenstift nicht so schnell trocknet, wie beispielsweise Kat von D. Ich denke auch, dass die Textur der Grund ist, dass die ABH Liquid Lipsticks bei vielen eher schlechter wegkommen. Durch die etwas festere Textur neigt man sehr schnell dazu, zu viel Produkt aufzunehmen, was dazu führen kann, dass die Farbe im trockenen Zustand anfängt zu bröseln. 


Auch ich hatte am Anfang das Problem bei Anastasia Beverly Hills und war zunächst auch nicht happy, bis mir allgemein bei den Liquid Lipsticks aufgefallen ist, dass man mit dem Produkt sparen sollte und mit dem Applikator nur äußerst wenig Produkt aufnehmen sollte. 



Dadurch, dass wirklich jeder Liquid Lipstick super pigmentiert ist, braucht man auch wirklich keine Sorge haben, dass der Lippenstift zu wenig Farbe abgibt. Deshalb rate ich euch den Liquid Lipstick erstmal am Fläschchen abzustreifen und dann die restliche Menge auf die Lippen aufzugeben. Man erreicht so zum einen eine schnellere Trocknung und auch das bröselige Gefühl lässt so nach. So wird auch ein ABH Liquid Lipstick tragbar und verliert so seine Macken. 


Natürlich hat auch ABH die Nachteile, dass die Liquid Lipsticks auf Flüssigkeiten reagieren, was hier auch passiert. In Verbindung mit flüssigen und öligen Mahlzeiten oder Getränken wird die Haltbarkeit deutlich reduziert, hier kann man auch nichts machen. Ansonsten ist die Haltbarkeit aber sehr gut und hält über einige Stunden.











Für mich ist Soft Lilac ein absoluter Volltreffer und ein wirklich wunderschöner Farbton. Ich verstehe die Kritiken an den ABH Liquid Lipsticks aber hat man den Dreh erstmal raus, sind auch diese Produkte wirklich gut. Ich werde meine Sammlung definitiv noch erweitern, 

Welche Farbtöne habt ihr von ABH?

Kommentare

  1. Von ABH habe ich noch keinen Liquid Lipstick, aber irgendwie sind die Töne, die du hier zeigst, immer Volltreffer für mich. Einfach genial....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch gut aber halt nur wenn man sie richtig aufträgt, dann sind sie super :)

      Löschen
  2. Du rockst jeden Lippenstift, sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Ich habe 2 Liquid Lipsticks von ABH und bin auch sehr glücklich damit.
    Ende Mai bin ich in New York und ich will mir auch ein paar weitere Farben zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich ja leicht neidisch, ich möchte meine Sammlung auch erweitern :)

      Löschen