Sugarpill Loose Eyeshadow - Lumi |Sugarpill Blogparade|

Hallo meine Lieben,


gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft, mich an der Sugarpill Blogparade von Talasia zu beteiligen. 
Ich wollte an dieser Blogparade unbedingt teilnehmen, da ich auch einen Sugarpill Schatz in meiner Sammlung habe, den ich bisher noch nicht auf dem Blog gezeigt habe. Und natürlich ist dies der perfekte Zeitpunkt, um den Loose Eyeshadow in Lumi vorzustellen.



Wie lange habe ich um Lumi gekämpft. Ich wollte ihn damals unbedingt haben, da ich ihn immer bei amerikanischen Youtubern gesehen habe, nur leider war er ständig ausverkauft, bis ich ihn dann irgendwann bei einem Restock auf der Makeup Geek Seite entdeckt habe. Natürlich habe ihn in dann auch sofort bestellt und bin froh, dass ich dieses Pigment in meiner Sammlung habe. 

Lumi ist zunächst ein sehr unscheinbares, weißes Pigment, dass erst bei näherem Betrachten seinen Effekt zeigt. Lumi ist nicht nur weiß, sondern hat auch einen intensiven silbrig-türkisen Schimmer der sehr intensiv ist. 

Den Swatch habe ich zum Beispiel erreicht, in dem ich nur leicht in das Pigment getupft habe, für eine "weiße" Farbe erreicht man hier doch ein sehr intensives Ergebnis. 

Dennoch würde ich auf dem Auge den feuchten Auftrag empfehlen (ich sprühe dafür meinen MAC 242 Pinsel mit MAC Fix+ ein). So wird einfach der duochrom Effekt sehr intensiv. 

Durch die weiße Basis ist Lumi natürlich nicht unbedingt ein Pigment, dass man solo auftragen sollte. Ich würde hierfür Lidschatten auf türkiser Basis empfehlen, so kommt der Effekt einfach schöner und intensiver zur Geltung. 

Ich habe mich bei meinem Look beispielsweise für eine Kombination der Makeup Geek Lidschatten Peach Smoothie, Chikadee und vor allem Time Travel entschieden und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. 

Der Schimmer von Lumi kommt durch die dunkle, türkise Basis von Time Travel wunderschön zur Geltung und hebt den türkisen Schimmer so schön hervor, einfach herrlich und wunderschön zu kombinieren.
















Lumi ist definitiv seinen Hype wert. Ich finde, auch wenn ich nur ein Pigment von Sugarpill besitze, die Sugarpill Pigmente deutlich besser als die von MAC und könnte mir durchaus vorstellen, mir noch weitere Farben zuzulegen. Daumen Hoch für Sugarpill.


Bei Steffi könnt ihr noch weitere Beiträge der Sugarpill Blogparade bestaunen.

Kommentare

  1. Ich bin grad unfassbar begeistert von deinem Augen Make-up. Das Pigment ist ja der Hammer. Gefällt mir sehr gut an dir :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Pigment ist wirklich super...Haben-Wollen-Modus aktiviert

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist dein AMU geworden, "gesellschaftstauglich" und trotzdem ein Hingucker. :) In den letzten Tagen habe ich Lumi auch öfter über matten Lippenfarben gesehen, was auch unglaublich toll ausschaut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das schön. Dieser Schimmer..... hach!

    AntwortenLöschen
  5. Von all den Sugarpill Pigmenten, die ich so besitze mag ich Lumi schon fast am liebsten, weil so viel seitig und ich benutze ihn sogerne als Highlight in meinem AMU oder überhaupt für schöne Effekte. Und ich finde bei dir im AMU ist er auch echt gut zum Einsatz kommen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen