Colourpop Supershock Shadows - Haul

Hallo meine Lieben, 

als ich in den USA war, habe ich natürlich auch meine Colourpop Sammlung großzügig erweitert und mir weitere Supershock Shadows zugelegt, die ich jetzt nach und nach ausprobiere und euch gerne in diesem Post kurz vorstellen möchte. 

In diesem Post geht es primär um dunklere Farben aus meinem Haul. Für mich eher untypisch, da ich doch meistens Braun- oder Kupfertöne trage und Violetttöne trotz der wunderschönen Farben eher selten trage.

In diesem Post soll es nun um die Farbtöne Dance Party, Envy, Central Perk und Bae gehen, wobei mich doch Bae am stärksten gereizt hat, da er schließlich zu den gehyptesten Farben im Colourpop Lidschatten Sortiment zählt








Dance Party: WOW, Dance Party ist doch wirklich eine wahre Schönheit und ich muss sagen, ich frage mich wirklich, warum ich ihn nicht vorher schon wahrgenommen habe. Ein wahres Glitzerparadies und für Schminksüchtige wie mich doch ein richtiger Augenschmaus. Dance Party ist traumhaft schönes Gemisch aus Blau, Violett und Pink und ist wirklich wunderschön kombiniert. Bilder von Dance Party findet ihr am Ende des Posts.


Envy:Envy hatte ich komischerweise auch nicht so richtig auf dem Schirm und habe ihn nur mitgenommen, weil dunklere Violetttöne eher selten, bis gar nicht in meiner Schminksammlung zu finden sind. 
Für Liebhaber von dunklen, Smokey Lidschatten ist Envy wirklich ein toller Farbton. Schwarze Basis in Verbindung mit violetten und pinken Glizer- und Schimmerpartikeln gibt ein wirklich geniales Ergebnis ab. Ich bin mir sicher mit Envy kriegt man einen schönen Smokey Look hin. Ein Farbton den ich für Abendlooks sicher gerne verwenden werde.


Central Perk: Central Perk stand nicht unbedingt auf meiner "dringend haben wollen" Liste aber da ich ihn immer wieder auf verschiedenen Bloggerposts entdeckt habe, musste ich mir natürlich selbst ein Bild von diesem Farbton machen. Ich muss vorab sagen, ich bin nicht so der große Fan von den matten Lidschatten aus dem Hause Colourpop. Ich finde den Umgang mit ihnen äußerst schwierig. Gefühlt ist kein Pinsel optimal für die Verwendung, außerdem verbrauchen sie sich viel zu schnell. Dafür lassen sie sich aber super verblenden, was dann wieder für die matten Lidschatten von Colourpop spricht.
Central Perk würde ich als rötliches Dunkelbraun beschreiben, dass an sich eine wirklich schöne Farbe ist und als Puderlidschatten ein richtiger Traum wäre aber leider bin ich einfach nicht der Fan von den matten Colourpop Lidschatten.



Bae: Bae. Kaum ein Colourpop Süchtiger schwärmt nicht von Bae und ja Schande über mein Haupt, nach eineinhalb Jahren mit Colourpop hat er erst jetzt seinen Weg zu mir gefunden. Dabei muss ich zuerst sagen, jetzt da ich ihn live sehen konnte, kann ich bestätigen, dass er ziemlich geil ist und eine tolle Farbkombination hat. Die rötlich-braune Basis in Verbindung mit einem silbrig-türkisen Schimmer ist schon ziemlich OOOOOHHHH aber leider muss ich dann doch mit einem ABER kommen.
So schön Bae im Swatch ist, so schwierig ist es genau dieses Ergebnis auf dem Auge zu erreichen. Leider kommt dieser geniale duochrome Effekt mit dem außergewöhnlichen Türkis Schimmer nur sehr schwach zur Geltung und schimmert leider auf dem Auge nicht so intensiv. Man muss schon ordentlich "packen" um dann auch das tolle Türkis auf das Auge zu bekommen, was mich leider doch etwas stört.
__________________________________________________

So, und nach dem ganzen Gedichte, sollten doch auch langsam mal die Swatches folgen, damit ihr auch sehen könnt, wovon ich spreche:





Mein Highlight ist ganz klar Dance Party. Diesen Farbton solltet ihr euch echt anschauen, wenn ihr auf Glitzer und Schimmer steht. Eine richtige Bombe und ein richtiges Highlight.

Envy ist ein Must für Fans von dunklen, smokey Looks. Gerade die tollen Glitzer- und Schimmerpartikel machen ganz schön was her. 

Bae, ein Hype Produkt, dass definitiv den Hype verdient hat, da die Farbzusammenstellung und der Effekt genial sind, nur leider nicht auf dem Auge. Wenn ihr Tipps habt, ich nehme Sie gerne an, denn dieses Swatchergebnis hätte ich gerne auf dem Auge.

Central Perk ist genau meine Farbe. Brauntöne, egal in welcher Tiefe, Wärme, Kühle sind einfach mein Ding aber ich muss einfacher erst noch warm werden mit den matten Lidschatten von Colourpop.





Wie sieht es bei euch aus? Welche Lidschatten habt ihr bei euch zu Hause?





Kommentare

  1. Hi, eine schöne Ausbeute. Envy und Bae habe ich auch. Central Perk befindet sich noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die matten Lidschatten von Colourpop magst, solltest du dir Central Perk echt holen, da die Farbe wirklich schön ist

      Löschen
  2. Genau mein Farbgeschmack. Einer schöner als der andere. Ich bin direkt etwas neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colourpop ist einfach eine Marke von der man nicht genug bekommen kann

      Löschen
  3. Bis auf Dance Party habe ich die auch :D aber bisher nur Envy davon benutzt. Muss dringend mal wieder was benutzen :DDD leider gibt es Dance Party ja schon jetzt gar nicht mehr *snüüüüff* das wäre auch genau mein Fall gewesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja das wäre echt was für dich gewesen. Echt schade, dass sie ihn rausgenommen haben. Verstehe ich gar niciht

      Löschen
    2. Oja das wäre echt was für dich gewesen. Echt schade, dass sie ihn rausgenommen haben. Verstehe ich gar niciht

      Löschen
  4. Bae ist wirklich wunderschön, muss gestehen, daß ich meinen noch gar nicht benutzt habe bisher :)
    Dance Party ist ja wirklich eine Glitzerparty..wow *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch jetzt erst das erste Mal benutzt, also keine Sorge :) :P

      Löschen
  5. Die Farbe sind ja echt mal mega schön *-*
    Ich habe gestern auch das erste mal bei ColourPop bestellt und hatte echt überlegt, ob ich noch Lidschatten dazu nehme, aber habe es im Endeffekt nicht gemacht, was ich grade dezent bereue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind echt jeden Cent wert und sehr besonders. Ich liebe Sie echt total

      Löschen
  6. Bae muss ich mir auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen