Colourpop Lippie Stix - Grunge

Hallo meine Lieben, 

meine Colourpop Sammlung wächst und wächst. So langsam komme ich auch dazu meinen Monster Colourpop Einkauf aus meinem USA Urlaub anzurühren und die Produkte zu benutzen. Auch wenn ich natürlich total im Liquid Lipstick Fieber bin, gilt meine große Liebe immernoch den Lippie Stix. Ich finde einfach immernoch, das die Qualität und die Farbauswahl der Produkte ein wahrer Traum ist und ich erfreue mich tatsächlich immernoch an jedem Colourpop Produkt, dass ich benutze, so auch bei Grunge, der im Zuge meines USA Urlaubs bei mir einziehen durfte.





Grunge ist wieder so ein Kandidat des 90er Trends. Braun, intensiv und sehr langanhaltend. Für diejenigen, denen die Liquid Lipsticks zu trocken sind,kann ich einfach nur die Lippie Stix empfehlen. Auch wenn Grunge ein Matte Finish hat, ist er dennoch sehr angenehm zu tragen und behält eine leichte Cremigkeit auf den Lippen, so dass man nie das Gefühl bekommt, die Lippen würden austrocknen.
Aber dennoch ist er sehr langanhaltend und übersteht essen und trinken sehr gut und hält sich so locker einige Stunden. 

Natürlich ist Grunge durch seinen braunen Farbton recht speziell und sicher nicht jedermanns Sache aber doch empfinde ich ihn als sehr tragbar und steht eigentlich jedem Hauttyp. 








Für mich ein klarer Must Have Kandidat von Colourpop und wieder Mal ein Zeichen, dass ich diese Marke einfach mega finde.


Weitere Bilder gibt es hier:




Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna

    Du siehst wunderschön aus. Auch die Ohrringe sind toll - von wo hast du sie?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so mega schön! Außerdem bist du die einzige Bloggerin die es geschafft hat, mich mit dem Colorpop- Hype anzustecken. Das ist echt bitter, der Bestellvorgang erscheint mir leider zu kompliziert. Wenn du in deiner Sammlung mal Dupes zu Grunge oder Chilly Chili findest, dann sag Bescheid! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment Larissa :)
      Auf jeden Fall gebe ich Bescheid, wenn ich ein Dupe finde :)

      Löschen
  4. Den muss ich mir für den nächsten USA Urlaub merken :-)

    AntwortenLöschen