Colourpop Lippie Stix - Contempo

Ich habe euch zwar gerade erst meine aktuellen Lippenstift Lieblinge vorgestellt, euch aber einen richtigen Knaller vorenthalten, der mal wieder zu 100% in mein Beuteschema passt und auf gut rheinländisch gesagt, ein Traum ist. Wie auch wohl wenig überraschend, ist dieses Träumchen von Colourpop und nennt sich Contempo.




Contempo ist der wahrgewordene, kühle Altrosa Traum. Durch sein Matte Finish ist er nicht nur schön deckend, sondern auch sehr, sehr langanhaltend. Der Lippenstift lässt sich sofort sehr gleichmäßig auftragen und trocknet die Lippen auch nicht aus. 

Das ist der Vorteil an den Matte Lippenstiften von Colourpop, sie sind zwar matt aber dennoch nicht staub trocken, so dass man seine Lippen doch noch sehr gut bewegen kann. 

Für mich ist Contempo ein richtiger Alltags Kandidat, der einfach immer und überall passt. Ich denke mit ihm kann man absolut nichts falsch machen. Ich glaube mehr muss man hier auch nicht hinzufügen. Was passt, das passt wohl.








Man könnte meinen ich habe schon genug dieser Altrosa - Mauve Töne aber leider muss ich dies verneinen, jeder weitere Lippenstift erfreut mich immer aufs Neue, so auch wieder Contempo, der eine ganz große Chance hat in meine Favoritenherz aufzusteigen.



Weitere Bilder gibt es hier:







Kommentare

  1. Die Farbe passt wirklich perfekt zu dir. Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich liebe die Farbe auch total :)

      Löschen
  2. Gott sei Dank hast du mich damals zu dieser Farbe überredet, er ist wirklich der beste Alltagston, den ich seit langer Zeit gekauft habe!

    AntwortenLöschen