MAC Velvetease Lip Pencil - Just my Type


Hallo meine Lieben,

seit neuestem gibt es bei MAC die neuen MAC Velvetease Lip Pencil, die ins MAC Standardsortiment einziehen werden. Da ich Lippenstifte in Stiftform sowieso sehr interessant finde und gerne mag, da man mit ihnen sehr präzise die Farbe auftragen kann, war ich natürlich sehr gespannt und habe mir den Farbton Just my Type ausgesucht.



Just my Type ist ein intensives, kühles Pink mit einem leicht frostigen matt Finish. Die Pigmentierung ist gewohnt gut und sehr intensiv.
Durch die schmale Stiftform lässt sich der Lippenstift sehr genau auftragen und zeichnet vor allem auch die Kontur sehr gut nach. Zum Glück kann man auch den Stift herausdrehen und muss nicht anspitzen, was wieder ein sehr großer Vorteil ist.

Der Lip Pencil hinterlässt ein sehr leichtes Gefühl auf den Lippen und hält dadurch stundenlang auf den Lippen aber hier macht MAC einfach auch immer einen guten Job. 


Einzig die Farbauswahl ist etwas unspektakulär. Hier sind zwar alle Farbtypen enthalten (Pink, Rot, Nude) aber da wir durch die vielen Indie Marken mittlerweile ausgefallene Farben gewohnt sind, wären vielleicht etwas spektakuläre Farben schön gewesen.











Für diejenigen, die einen großen Wert auf Kontur legen oder auch gerne Lip Pencil auf die ganzen Lippen auftragen, sind die Velvetease eine wirklich gute Alternative, da man mit ihnen präzise auftragen kann und auch sofort ein deckendes Ergebnis erreicht. Die Velvetease Lip Pencil sind es auf jeden Fall wert, Sie mal genauer anzuschauen.


Weitere Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Wow eine sehr schöne Farbe! Definitiv etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Die steht Dir sehr gut. Sind die Stifte Back2Mac bar?

    AntwortenLöschen
  3. Stunning - ist das einzige wort was mir dazu einfällt. Echt klasse! Und deine Haare erst.. wahnsinning schöne farbe *-* darfst mir gern verraten welche farbe/n das ist/sind <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie hammer sieht diese Farbe bitte bei dir aus!!

    AntwortenLöschen