Lipstick Favorites 1.0

Hallo meine Lieben, 

wie ihr sicherlich wisst, zählen Lippenstifte zu meinen absoluten Lieblings Beautyprodukten. Deshalb ist es auch glaube ich kaum verwunderlich, dass meine Sammlung sehr groß ist und ich glaube ich sogar einen eigenen Laden mit Lippenstiften aufmachen könnte.

Ich dachte mir, ich zeige euch doch einfach mal meine derzeitigen Lieblinge. Da ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin und teilweise drei Standorte habe, dachte ich mir, dass jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ist, da ich für mein Kofferleben doch sehr gezielt, wenn auch immernoch sehr viele Produkte einpacke, um euch meine aktuellen Favoriten zu zeigen, die am Häufigsten in den letzten Wochen von mir benutzt wurden. 


MAC - Faux: Der MAC Lippenstift Faux zählt einfach zu meinen absoluten MAC Lieblingen of All Time. Ich habe selten einen Lippenstift häufiger benutzt, als diesen Kandidat. Mit ihm hat meine Liebe für mauvige Lippenstifte begonnen und immernoch wird er trotz meiner riesigen Auswahl immer wieder benutzt und lebt sehr gerne das Nomadenleben, da er so,sehr häufig auf meinen Lippen vorzufinden ist. Einer der wenigen Lippenstifte, für den ich mir sogar schon ein Back Up zugelegt habe, da dieser definitv leer werden wird. Bilder gibt es hier.

MAC Patentpolish Lip Pencil - Patentpink: Nicht nur der Umstand, dass ich diesen Lippenstift in New York gekauft habe, macht ihn zu einem Liebling in meiner Sammlung, auch der Farbton begeistert mich immer wieder und ist wirklich trotz seiner Einfachheit sehr einzigartig und besonders. Patentpink ist nicht nur rosa, sondern hat einen Lilac Einschlag, der ihn recht kühl macht aber dennoch dezent aussieht. Eine Traumfarbe.

Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Lovesick: Noch recht neu in meiner Sammlung aber eines der schönsten Lippenprodukte, die ich je besessen habe. Man hätte ihn auch obsessed nennen können, denn ich bin wirklich verrückt nach diesem Lippenstift. Für mich ist Lovesick das perfekte mauvige Rosa, das einfach immer passt und dazu noch schön langanhaltend ist.
Ein wahres Highlight von mir. Mehr Bilder könnt ihr euch im Blogpost anschauen.

Colourpop Lippie Stix - Tootsi: Selbstverständlich ist auch der Grau Trend bei mir angekommen, wobei ich hier definitiv wählerisch bin. Für mich ist Grau nicht gleich Grau. Ist zu wenig Mauve oder Braun in den grauen Lippenprodukten drin, finde ich Sie an mir leider gar nicht schön aber Tootsi ist ein Kandidat, der einfach immer geht. Er hat genug Braunanteil, dass er auch tagsüber getragen werden kann und deshalb von mir auch immer wieder gerne ausgeführt wird.Im Blogpost gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht.

Colourpop Lippie Stix- Lumière: Lumière ist und bleibt DER Colourpop Lippenstift schlecht hin. Man muss ihn einfach haben. Für mich ist er die Perfektion von Mauve. Einen besseren Lippenstift für diese Farbrichtung gibt es fast schon nicht. Auch nach über einem Jahr Dauerbenutzung ist er immernoch nicht langweilig und es ist für mich jedes Mal eine Freude, ihn zu benutzen. Bilder von Lumière könnt ihr euch natürlich im Blogpost anschauen.

Colourpop Ultra Matte Liquid Lipstick - Clueless: Mein liebster Colourpop Liquid Lipstick. Und warum? Ja genau, weil er mauvig ist und damit immer tragbar ist.
Wie ihr seht, habe ich zur Zeit ein ganz klares Beuteschema, das sich durch meine Favoritenliste zieht. MAUVE.
Clueless sieht einfach immer gut aus, passt immer und geht immer. Auch wenn er Ultra Matt ist und unglaublich trocken ist, sieht er aufgetragen super aus und hält bei mir über Stunden. Natürlich hat auch Clueless einen eigenen Post.

NARS Audacious Lipstick - ANNA: Selten habe ich um einen Lippenstift so gekämpft, wie um ANNA. Nicht nur weil er meinen Namen trägt, nein auch er hat dazu noch mein Beuteschma Nummer 1. Mauve. Keine Frage, dass ich ihn so auch gerne trage.
Das Schöne an ANNA ist, dass er im Auftrag sehr cremig und damit angenehm ist und erst im Laufe der Zeit immer matter wird. Durch den cremigen Anteil trocknet er die Lippen nicht aus, wird aber dennoch zu einem sehr langanhaltenden Lippenstift, den man ohne Probleme über Stunden tragen kann.

Lime Crime Velvetine - Faded: Mein liebster Lime Crime Velvetine. Wie immer bin ich von dem Rosenholz Ton schwer begeistert, hinzu kommt der minimale Grau Anteil des Liquid Lipsticks, der vor allem auf den Lippen sehr gut zum Vorschein kommt und ja die Lime Crime Velvetines halten auch über Stunden. 



Wie ihr seht, habe ich zur Zeit ein ganz klares Beuteschema, von dem man mich nur schwer abbringen kann. Ich liebe einfach jegliche Form von Mauve und Rosenholz Tönen und freue mich jedes Mal, wenn ich meine Sammlung durchwühle und dann so viele verschiedene Farbrichtungen meiner liebsten Lippenstiftfarbe vorfinde. 
Wobei ich mir sicher bin, dass sich meine Farbtonliebe sobald der Frühling kommt auch wieder ändern wird und sich wieder ganz neue Favoriten entwickeln werden.


Was sind zur Zeit eure liebsten Lippenprodukte?

Kommentare

  1. Oh die Lippenstifte sind wirklich alle sehr schön.

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch diese Farbrichtung sehr gerne. Faux ist immer bei mir in meiner Jackentasche. Und Lovesick ist gerade auf meine Wunschliste ganz nach oben gerutscht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faux ist auch mein Geht immer Lippenstift, mit dem kann man echt nichts falsch machen :)

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Farbschema auch echt gut! Es ist Farbe auf den Lippen, man sieht es ggf. auch aber es ist nicht zu auffallend.

    Bei mir stehen gerade Nymphadora und Ghoulish von LASplash, sowie Androginy von Jeffree Star ziemlich weit oben auf der Favoritenliste.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach solche Farben, die man immer tragen kann und die trotzdem nicht zu langweilig aussehen :)

      Löschen
  4. Ich bin so neidisch auf deine tolle Lippenstiftsammlung! Könnte direkt alle Lippenstifte aus diesem Post nehmen und sie zu meinen Lieblingen erklären :D Besonders der Lime Crime Velvetine sieht so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine richtige Sucht, ich kann von Lippenstiften einfach nicht genug kriegen :)

      Löschen
  5. Mac Faux trage ich auch total gerne und die Farbe geht im Alltag einfach immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, es gibt kaum einen Lippenstift, den ich häufiger trage wie Faux

      Löschen
  6. Ich könnte mit meinen Lippenstifte neben dir einen Laden eröffnen :D
    Ich habe auch die Farbe "Faux" finde die auch wunderschön. Am Besten gefällt mir aber der Lippenstift "Anna" von Nars, unglaublich schön und er heißt genauso wie du, das ist ja mal perfekt. :)


    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm diese Sucht oder und es wird immer mehr :)

      Löschen