Swatch with Me - Anastasia Beverly Hills Eyeshadows Macaroon, Chocolate Crumble, Brownie, Not Today

Lange habe ich es hinausgezögert und nun doch endlich bei Anastasia Beverly Hills bestellt. Ich wollte einfach schon so lange die Single Lidschatten der Marke bestellen. Ich hatte in den letzten Monaten schon öfter Versuche unternommen, bei Anastasia zu bestellen aber die Lidschatten sind einfach immer so oft ausverkauft, dass meine Wunschkombinationen einfach nie erhältlich waren. Als dann vor ein paar Wochen die neuen Lidschatten herauskamen, habe ich nicht lange gezögert und endlich bestellt. Für meine erste Bestellung habe ich mich für vier Lidschatten aus der neuen Kollektion entschieden, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Das Gute bei Anastasia ist, dass man einen Mengenrabatt bekommt, so zahlt man am Ende für 4 Lidschatten etwa 9€ pro Lidschatten und erhält noch eine gratis Lidschattenpalette dazu. Kauft man 8 Lidschatten zahlt man pro Lidschatten nur noch 8€ (statt 11€). Ein sehr verlockendes Angebot für schwache Menschen wie mich.

Bei meiner ersten Bestellung habe ich mich für die Lidschatten Macaroon, Chocolate Crumble, Brownie und Not Today entschieden, die ich euch nun kurz zeigen möchte.









Macaroon



Macaroon ist ein Rosé-Lilac, so würde ich es kurz beschreiben. Das Besondere an diesem Lidschatten ist definitiv das Finish. Durch das Metallic Finish sieht er aufgetragen wirklich toll aus und harmoniert vor allem mit violetten Lidschatten. Für einen noch metallischeren Effekt, würde ich den feuchten Auftrag empfehlen, dann hat man ein echt tolles Ergebnis, das sehr stark an die Foiled Eyeshadows von Makeup Geek erinnert. 






Chocolate Crumble



Chocolate Crumble ist ein metallisches Taupe. Für mich das Pendant zum Makeup Geek Foiled Eyeshadow in Grandstand,  beide Töne sind sich wirklich sehr ähnlich.
Chocolate Crumble ist ein Farbton, den man sehr gut solo tragen kann und dem das gewisse Etwas durch das metallische Finish gegeben wird.






Brownie



Brownie ist ein gräuliches Braun mit einem leichten Goldanteil, auch hier hat der Lidschatten wieder ein metallisches Finish, was ihm das besondere Etwas geht. Ich persönlich finde Brownie sehr schlicht. Hätte er nicht dieses tolle Finish, wäre der Farbton für mich wahrscheinlich zu langweilig aber durch den Metallic Look bin ich natürlich wieder total gefangen.





Not Today



Not Today ist ein Aubergine mit vereinzelten, feinen silbrigen Schimmerpartikeln, Ein wirklich interessanter Ton, den ich so in meiner Sammlung noch nicht besitze. 
Er macht sich übrigens sehr gut mit Macaroon zusammen. Eine Kombination, die ich die letzten Tage oft getragen habe.








Nach anfänglicher Skepsis muss ich doch sagen, dass ich die Lidschatten sehr gerne mag. Ich kann leider nicht für alle Lidschatten sprechen, da ich mich bei meiner Auswahl nur für Effektlidschatten entschieden habe und keine Erfahrungen mit beispielsweise matten Finishes habe. (Ich blende die Paletten immer aus, da ich immer der Meinung bin, dass man sie nicht mit den Singles vergleichen kann).

Gerade die Effektlidschatten mit metallischem Finish sind echt der Hammer. Sie sind sehr gut pigmentiert (alle Swatches wurden ohne Base gemacht), krümeln nicht und haben eine tolle Farbrange.

Ich konnte es auch nicht lassen und habe sogar nochmal bei Anastasia bestellt und bin nun auf die weiteren Lidschatten gespannt.


Anastasia Beverly Hills schickt übrigens auch nach Deutschland, deshalb sollte es auch kein Problem sein, sich die Lidschatten zuzulegen.


Habt ihr schon mal bei Anastasia bestellt oder Erfahrung mit den Lidschatten?

Kommentare

  1. Da hast du dir ein tolles Quad zusammengestellt! Jede einzelne Farbe würde ich auch sofort nehmen!Und kombinieren lassen sich die Farben auch perfekt.
    Bisher habe ich noch kein einziges Produkt von Anastasia Beverly Hills, geschweige denn dort bestellt, aber du bringst mich gerade sehr in Versuchung. Und für Schnäppchen bin ich ohnehin sehr empfänglich.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben! Ich warte auch gerade auf meine erste anastasia Palette :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, würde ich sofort so nehmen und lieben <3

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen