Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Bauhau5

Kat von D ist für mich der Vorreiter aller Liquid Lipsticks. Noch bevor der große Hype um die flüssigen Lippenstifte ausgebrochen ist, hat sie bereits eine ordentliche Farbpalette in ihrem Sortiment gehabt. 
Ich glaube, ich habe mir den ersten vor vielleicht 3,4 Jahren gekauft. Hier stimmt einfach die Qualität, die Lippenstifte sitzen sehr leicht auf den Lippen und halten dazu noch den ganzen Tag, meine Sammlung habe ich dann vor einiger Zeit um den Farbton Bauhaus erweitert, den ich euch heute gerne zeigen möchte.




Bauhaus oder Bauhau5 hat einen wirklich spannenden Farbton, da er eine tolle Mischung zwischen Violett und Pink ist und dadurch sehr kräftig und intensiv rauskommt. Leider gestaltet sich gerade dieser Farbton als etwas schwierig im Auftrag, da solche Pink- und Violetttöne schon mal dazu neigen, ungleichmäßig und streifig zu werden. Leider so auch bei diesem Farbton. Um ein gleichmäßigen Auftrag zu ermöglichen, ist es deshalb ratsam, zunächst die Lippen mit einem Lipliner auszufüllen und dann den Liquid Lipstick in einer sehr dünnen Schicht aufzutragen. Auch eine dünne Schicht reicht absolut, um ein deckendes Ergebnis hinzukriegen. 

Durch den Lipliner wird zudem das streifige Ergebnis vermieden, was doch bei solchen Farben einfach hilfreich ist. 

Ansonsten lässt sich aber über die Haltbarkeit und das Tragegefühl nichts negatives sagen. Ein Kat von D Everlasting Liquid Lipstick hält und hält und hält, was ich wirklich sehr hoch schätze.












Welche Liquid Lipsticks mögt ihr am Liebsten? Habt ihr hier eine Lieblingsmarke?

Kommentare

  1. Die Velevetines von Limecrime *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Bauhau5 ist so schön! Er war mein erster Liquid Lipstick und ich liebe ihn immer noch sehr! Mittlerweile sind noch Liquid Lipsticks von Jeffree Star bei mir eingezogen, die ich fast noch ein bisschen besser finde von der Textur her. Dennoch sind die von Kat von D sehr genial!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist halt einfach so besonders, dass man ihn lieben muss :)

      Löschen
  3. Hab schon länger mit der Farbe geliebäugelt und hast mich jetzt vollkommen überzeugt. Weißt du, ob es die Liquid Lipsticks auch im Sephora in Roermond gibt?

    Kim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ich weiß, gibt es den Sephora in Roermond

      Löschen
  4. Ich finde, dass dir die Farbe wirklich toll steht, allerdings kannst du auch sehr viele Farben "tragbar" machen ;-) Ich liebe auch deine roten Lippenstifte... die sehen immer so toll aus. Auch wenn wir hier bei dem Liquid Lipstick sind, könntest du mir dennoch sagen, was du auf den Augen trägst? Deine Augen strahlen so toll damit :-)

    AntwortenLöschen