Colourpop Liquid Lipstick - Chilly Chili


Heute möchte ich euch gerne den Liquid Lipstick im Farbton Chilly Chili von Colourpop zeigen, der etwas "Neuer" im Colourpop Sortiment ist und für alle Braunliebhaber eine sehr spannenden Farbton hat. Gerade Brauntöne find ich mit am Schönsten bei flüssigen Lippenstiften, da sie sehr einfach im Auftrag sind und eigentlich sehr gleichmäßig rüberkommen.



Chilly Chili ist ein recht dunkles Braun mit einem kleinen Rotanteil, der dem Farbton die Wärme gibt. 

Ich muss gestehen, ich war leicht überrascht, als ich den Farbton das erste Mal geswatcht habe, sieht er doch im "Fläschchen" deutlich heller aus, als dann im Auftrag. Für Braun Fans finde ich den Farbton wirklich perfekt und überraschenderweise auch tragbar, da man ihn sowohl zu einem dezent Look tragen kann, er aber auch zu Smokey Eyes sehr gut passt.

Was mir auch sofort positiv aufgefallen ist, ist die tolle Deckkraft und der sehr gleichmäßige Auftrag in einer Schicht. Das bekommen einfach Brauntöne am Besten hin. 
Ich persönlich habe immer den Eindruck, dass Liquid Lipsticks die Lippen voller macht, zumindest empfinde ich bei einigen Farben richtige Schlauchbootlippen an mir.











Wäre Chilly Chili in der Hülle genauso dunkel, wie er dann im Auftrag ist, hätte ich ihn mir wahrscheinlich eher nicht gekauft aber jetzt bin ich doch ganz angetan und freue mich, dass er in  meiner Sammlung ist. Ein Farbton, den ich sicherlich häufiger benutzen werde.

Kommentare

  1. Ich liebe die Farbe und trage sie auch echt häufig. Ich finde sie auch für uns Blondinen sehr tragbar, da sie einen kleinen Rotanteil hat. Steht dir auch hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt ziemlich geil, hätte ich nicht gedacht :)

      Löschen