Zoeva Luxe Cream Lipstick - Pop Stitch

Hallo meine Lieben, 

bei dem ganzen Hype um amerikanische Kosmetikmarken, gibt es doch auch bei uns in Deutschland wahre Highlights. Nachdem ich mir dieses Jahr zum ersten Mal Zoeva Lippenstifte gekauft habe, hat sich doch bei mir im Laufe des Jahres eine kleines Sammlung bei mir angehäuft, da ich diese Lippenstifte einfach klasse finde. Zu diesen wunderschönen Farben zählt der Farbton Pop Stitch, um den es im heutigen Post geht.




Für mich als Pink Fan ist Pop Stitch natürlich ein absoluter Augenschmaus. Gerade solche dunklen Pinktöne sind für mich immer der Inbegriff von "Annas perfekter Lippenstift". Auch Pop Stitch kann man als etwas dunkleres, wenn auch immernoch kräftiges, sehr intensives Pink beschreiben. 

Die Textur ist recht cremig mit einem leicht glänzenden Finish, wobei dieses Finish mit der Zeit nachlässt und matter bzw. haltbarer auf den Lippen wird. 

Die Pigmentierung des Lippenstifts ist sehr, sehr, sehr hoch, deshalb rate ich euch sparsam mit dem Auftrag umzugehen, da man nur sehr wenig Produkt braucht, um die Lippen aufzufüllen. Mit weniger Produkt wird zudem auch das Ergebnis viel gleichmäßiger.


Durch die Cremigkeit ist natürlich auch das Tragegefühl sehr angenehm und fühlt sich außerdem noch recht pflegend an, was bei dem ganzen Liquid Lipstick Trend auch mal wieder sehr angenehm sein kann.








Neben den wunderschönen Pinseln von Zoeva und den tollen Lidschattenpaletten, sind auch die Lippenstifte der Marke nicht zu vernachlässigen. Leider ist die Farbauswahl nicht sehr groß aber dennoch sind die im Sortiment enthaltenen Farben sehr vielfältig und man findet für jeden Geschmack etwas. 
Ich schätze vor allem die hohe Pigmentierung der Lippenstifte, was für mich ein entscheidendes Kriterium für den Kauf eines Zoeva Lippenstifts ist.


Weitere Bilder gibt es hier:

Complexionsbeautyblog


Die von mir vorgestellten Farben könnt ihr euch hier anschauen:

Floral Crown
Melting Kisses

Keine Kommentare