Swatch with ME - KIKO Color Fever Eyeshadow Palette - Unexpected Rosy Taupe

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne eine Palette zeigen, die ich vor einigen Wochen (oder sogar Monaten) von meiner lieben Carina geschenkt bekommen habe. 
Ich bin mittlerweile ein großer Fan der KIKO Paletten geworden, da mir die Farbzusammenstellung dieser Paletten immer sehr gut gefallen und hier immer sehr stimmig zusammengestellt wird, so auch bei der Unexpected Rosy Taupe Palette, die ich euch gerne hier zeigen möchte.




Die Palette ist sehr natürlich zusammengestellt mit dem Hintergrund, dass man einzelne Farben solo tragen kann aber auch sehr gut alle Farben zu einem Look kombinieren kann. Leider hat KIKO den einzelnen Farben keine Namen gegeben, was ich immer ein bisschen schade finde. 

In der Palette sind insgesamt vier Farben enthalten, dabei sind zwei Farben etwas dunkler und die anderen zwei Farben heller. 

Eine  Übersicht aller Farben geswatcht, findet ihr im folgenden Bild:




Farbton 1:

Der erste Farbton ist auch schon gleich mein liebster Farbton der gesamten Palette. Ich würde ihn als olivstichiges Grau mit einem wunderschönen rosanen Schimmer bezeichnen. Eine unglaublich schöne Farbzusammenstellung. Alleine wegen diesem Ton würde ich mir die Palette schon kaufen.



Farbton 2:

Auch dieser Farbton kann sich sehen lassen. Ein wärmeres Braun, ebenfalls mit rosanen Schimmerpartikeln. Durch den Schimmer im Braun ist er ein toller Alltagston und ein super Solokandidat, da er nicht nur nach einer Farbe aussieht. Auch hier ist KIKO die Farbzusammenstellung wieder sehr gut gelungen.




Farbton 3:

Ein Highlighterton darf natürlich in keiner Palette fehlen. Dieser Farbton ist dafür super geeignet. Auch wenn ich nicht so gerne Highlighter für mein AMU benutze, gefällt mir dieser Ton dennoch sehr gut. ein silbriges Eisweiß mit einer sehr intensiven Pigmentierung. Ich stelle mir vor, dass dieser Ton Highlighterfans gefallen wird. Für das Gesicht ist er allerdings zu pudrig.




Farbton 4:

Ein dunkler Ton für den Smokey Look oder zum abdunkeln ist natürlich auch ein Must für jede Palette. Dieses dunkle Braun hat zudem noch wunderschöne, vereinzelte violette und pinke, feine Glitzerpartikel, was wirklich ganz toll aussieht. Aber vorsicht, mit dem Farbton würde ich sparsam umgehen, da das braun enorm gut pigmentiert ist und eine sehr intensive Farbabgabe hat.







Alles in Allem finde ich, dass KIKO mit dieser Palette ein tolles Produkt auf den Markt gebracht hat. Vielen Dank meine liebe Carina, ich liebe die Palette jetzt schon <3

Kommentare

  1. Also echt jetzt :) ich finde deine Bilder ästhetisch schön, keine Frage...aber inhaltlich unpassend denn ich erkenne weder reale Farben noch aussagefähige Swatches.
    Instagrambloggen ist das tut mir leid, ästhetisch aber ohne Informationsgehalt.

    Schöne Adventstage, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen