Swatch my Stash - Urban Decay Naked Basics 2

Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder Zeit für einen Swatch my Stash Post. Nachdem ich euch bereits vor ein paar Tagen meine Kat von D Blushes gezeigt habe, möchte ich heute mit der Urban Decay Naked Basics 2 Palette weitermachen. Eine Palette, die einfach immer geht und in meiner Schminksammlung mittlerweile ein fester Bestandteil ist und regelmäßig genutzt wird.




Die Palette besteht aus sechs verschiedenen Farbtönen, dabei haben fünf Töne eine matte Textur und ein Farbton (Skimp) eine leicht schimmernde Textur. Für diejenigen unter uns, die eher auf funkelnde und auffällige Farben abfahren, ist die Palette wahrscheinlich eher nichts. 
Aber gerade für einen natürlichen Look oder ein schnelles AMU ist die Naked Basics 2 ein absolutes Top Produkt. 
Ich zähle mich auch zu denjenigen, die auf Effekte abfährt aber gerade die dunkleren Töne der Naked Basics 2 haben es mir besonders angetan, da sie auch solo super auf dem Auge aussehen und dazu noch hoch pigmentiert sind.

Wenn ich morgens in Eile bin und keine Zeit für einen großen Look  habe, greife ich entweder zu meinen Colourpop Lidschatten oder aber auf die Naked Basics 2 Palette. Gerade die Farbtöne Cover und Primal sind meine absoluten Lieblinge der Palette, da sie eher etwas kühler sind und daher auf dem Auge einen "leichten" Smokey Look abgeben.

Undone benutze ich gerne zum abdunkeln, da es eher ein dunkles Grau ist und so nicht zu  hart wirkt, was ich an schwarzen Lidschatten nicht so gerne mag.

Frisk ist ein super Farbton zum korrigieren und verblenden der anderen Farbtöne

Stark ist die optimale "Transition" Farbe, lässt sich super als Kontur einarbeiten und wirkt sehr natürlich.

Skimp ist der einzige Farbton mit einer leicht schimmrigen Textur und ist am Besten für Highlighteffekte geeignet (benutze ich am wenigsten).





Alles in Allem ist die Naked Basics 2 Palette eine wunderschöne, gelungene Palette und zählt zu meinen Must Haves in meiner Sammlung. Hier kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Habt ihr Erfahrungen mit der Naked Basics 2 Palette gemacht?


Kommentare

  1. Die ist so toll! Ich habe sie auch und mag sie wirklich total gerne :-)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blog! Ich lasse dir schöne Adventsgrüße da! Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen