Meine Top 5 Lippenstifte 2015

Hallo meine Lieben, 

nachdem ich euch vor ein paar Tagen bereits meine liebsten Lidschatten in diesem Jahr gezeigt habe, möchte ich euch heute gerne meine liebsten Lippenstifte 2015 zeigen. Ich muss sagen, die Auswahl fiel mir natürlich alles andere als leicht, da ich ja bekanntlich eine leichte Lippenstift Obession habe. Natürlich habe ich mich dann doch für fünf Lippenstifte entschieden, die ich euch gerne zeigen möchte. 



Bite Matte Crème Lip Crayon - Aubergine




Was habe ich in meinem letzten USA Urlaub um diesen Lippenstift gekämpft und glücklicherweise konnte ich ihn dann auch ergattern. Für mich ist er immernoch einer der besondersten und schönsten Lippenstifte in meiner Sammlung, da er unglaublich elegant aussieht und einfach einen wunderschönen Beerenton hat. Mehr Bilder könnt ihr euch natürlich hier anschauen.




MAC Lipstick - D for Danger



Als die neuen Matte Lippenstifte im Sommer bei MAC erschienen sind, war ich sofort Feuer und Flamme und habe gleich mehrere Farben bestellt. In dieser Kollektion enthalten war auch der Farbton D for Danger, der für mich einer der schönsten Farbtöne ist, die MAC jemals rausgebracht hat. Dieses beerige Rot ist wunderschön stimmig und sieht trotz seiner dunklen Farbe sehr tragbar aus und hat dazu noch ein ganz tolles Tragegefühl. Weitere Bilder könnt ihr euch im Blogpost anschauen.




Colourpop Lippie Stix - Heart On




Heart On ist ein Farbton, den ich so nicht in meiner Sammlung besitze und auch vorher nicht gesehen habe. Diese Kombination zwischen Pink und Violett ist sehr einzigartig und fällt einfach auf. Von meinen knalligen Farben habe ich Heart On definitiv am häufigsten dieses Jahr getragen und bin immernoch jedes Mal erstaunt,wenn ich den Farbton auftrage. Weiter Bilder gibt es hier.



Colourpop Lippie Stix  - Lumière




Ein richtige Hype Produkt dieses Jahr war der Colourpop Lippie Stix Lumière. Ich kann nur sagen, zu Recht. Dieser Mauve Ton geht einfach immer und steht einfach jedem. Lumière lebt quasi in meinen Handtaschen, da ich ihn sehr gerne und häufig trage und deshalb immer mit mir rumtrage. Für mich ein klarer All Time Favorit.
Weitere Bilder könnt ihr euch im Post ansehen.




MAC Lipstick - Whirl




Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf einen braunen Lippenstift derartig abfahren würde, bis ich den MAC Lippenstift Whirl in die Hände bekommen habe. Seitdem bin ich einfach nur in Love und trage ihn tagsüber äußerst häufig. Ein verdienter Favorit, der es verdient hat in meinen Jahresfavoriten zu kommen. Weitere Bilder gibt es natürlich hier.




Welche Lippenstifte waren dieses Jahr eure Favoriten?

Kommentare

  1. Gerade Whirl und Lumiere gefallen mir beide super. Aber leider muss ich dir widersprechen - Lumiere stand mir leider so gar nicht! Vielleicht muss ich ihn mir nochmal ausborgen und testen, da er doch ziemlich super aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt der stand dir nicht? Teste ihn ruhig nochmal, er ist doch wirklich sehr schön und mit dem richtigen Look sieht er bestimmt super an dir aus :)

      Löschen
  2. Die Farben gefallen mir alle total gut. D for Danger hätte ich ja auch total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt super schön und ich glaube auch im permanenten Sortiment :)

      Löschen
  3. Schöne Lippenstifte hast Du gekürt. Sie stehen Dir alle top! Meine Favoriten dieses Jahr sind
    Colourpop Lumiere, Burberry Oxblood, Misslyn 61 und als pflegender Dauerbrenner die Astor Lipbutters in matt und glänzend.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch schöne Favoriten. Oxblood hätte ich auch sehr gerne in meiner Sammlung :)

      Löschen
  4. Ich gucke so gerne Lippenstife an dir *_* da sieht einfach alles immer toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. Das Gleiche kann ich bei deinen Looks aber auch immer zurückgeben :)

      Löschen
  5. Klasse Auswahl <3 Alle gefallen mir wirklich sehr !
    Lumiere liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Lumiere ist auch einer meiner absoluten Lieblinge, der passt einfach immer! D for Danger gefällt mir auch richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lumiere ist glaube ich so ein richtiger Klassiker geworden. Wahnsinn wie viele ihn lieben :)

      Löschen
  7. Eigentlich hasse ich deine Seite, weil du mich immer wieder mit irgendwelchen Lippensitften anfixt :-D Das ist echt so schlimm!!!! :-D Ich find vor allem den ersten wahnsinnig schön. Der erinnert mich ein bisschen an Rebel. Whirl und D of Danger find ich aber auch sehr genial! Und bei Lumiere steh ich auch kurz davor zuzuschlagen. Einfach so ein schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch ähnlich wie Rebel aber noch schöner :) :)
      Lumiere brauchst du, du wirst nicht enttäuscht sein :)

      Löschen
  8. Jeder der Lippenstifte steht dir ganz wunderbar, MAC D for Danger wäre hier mein Favorit. Ich habe am liebsten meinen Clarins Rouge Prodige in Tea Rose getragen bis er alle war und in der Neuauflage nicht mehr verfügbar (zwar unter dem gleichen Namen aber mit neuem Farbton). Zum Glück konnte ich dann noch eine Altversion bei einem Online-Händler ergattern.

    Hab noch einen schönen vierten Advent
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich gar nicht, dass er nicht mehr verfügbar ist, dabei ist er doch so schön.

      Löschen
  9. Whirl ist gerade nicht so meines. Aber die anderen sehen echt toll aus. Ich habe erst dieses Jahr meine Liebe zu pinken und roten Lippenstiften entdeckt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Farbe ist auch echt immer sehr schön :)

      Löschen
  10. Eine tolle Auswahl! D for Danger ist auch einer meiner Lieblinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D for Danger ist auch einfach ein so schöner Farbton :)

      Löschen
  11. Die Lippenstifte stehen dir alle unglaublich gut. "Whirl" möchte ich auch noch gerne haben.
    Am besten gefällt mir an dir "D for Danger", damit strahlst du so schön :)

    liebste grüße, anne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Lumiere ist soooo schön. Einfach ein Traum. Whirl muss ich mir demnächst mal näher im MAC Shop ansehen.

    AntwortenLöschen