Meine Top 5 Eyeshadows 2015

Hallo meine Lieben, 

das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, was gleichzeitig auch wiederum bedeutet, dass es Zeit für meine Jahresfavoriten ist. Meine Favoriten 2015 möchte ich heute mit meinen liebsten Lidschatten einleuten und ich euch diese hier gerne nochmal zeigen:


Colourpop Supershock Shadow - On the Rocks


2015 stand ganz klar Colourpop im Fokus bei mir. Seitdem  ich vor einem Jahr das erste Mal in den USA bestellt habe, bin ich dieser Marke einfach nur verfallen und kann mich an den Produkten immernoch nicht satt sehen. Egal ob Lippen-, Augen- oder aber Wagenprodukte, die Marke überzeugt mich auf voller Linie, weshalb dieser Post, wie soll es auch anders sein, etwas Colourpop geprägt ist. Zu meinen absoluten Favoriten 2015 zählt der Supershock Shadow im Farbton On the Rocks. Ein Braun-Gold-Bronze bin einem tollen Schimmer, der sogar vereinzelte violette Partikel enthält und einfach nur traumhaft aussieht. 
Ein verdienter Favorit und eine große Liebe, hier gehts zum Blogpost.






Colourpop Supershock Shadow - Sequin


Sequin war mein erster Lidschatten, den ich von Colourpop hatte und gleich ein "Aha" Effekt, den ich nach einem Jahr immernoch bei diesem Farbton habe. Dieser Kupferfarbton ist so wunderschön und auch wenn der Lidschatten etwas gröbere Kupfer- und Silberpartikel hat, passt es so gut zu dem Farbton und sieht auf dem Augen einfach nur bombastisch gut aus. Ich würde sogar so weit gehen, dass Sequin für mich einer der schönsten Farben ist, die ich je besessen habe und zu meinen All time Favorites zählt. Weitere Bilder gibt es im Blogpost.





Colourpop Supershock Shadow - So Quiche


Kaum ein Colourpop Lidschatten wurde so sehr gelobt, gehypt und geliebt wie So Quiche. Ich kann immer wieder nur betonen, man muss ihn live sehen. Auf Bildern ist es einfach so gut wie unmöglich, den Farbton wiederzugeben und die Besonderheit darzustellen. Eigentlich hat er durch seine gräuliche Olivfarbe gar nicht mal so die besondere Grundfarbe aber durch die Schimmerpartikel wird er zu einem grandiosen "WOW" Produkt, da er viele vereinzelte pinke und violette Glitzerpartikel enthält. Das ist auch das Besondere, die Glitzerpartikel sind nicht in Massen auf dem Produkt, sondern verteilen sich vereinzelt auf dem Auge, was diesen wunderschönen Effekt überhaupt ausmacht. Auch hier gibt es natürlich auch einen eigenen Blogpost







Makeup Geek Foiled Eyeshadow - Mesmerized


Natürlich darf in der Favoritenliste auch Makeup Geek nicht fehlen. Als die amerikanische Marke dieses Jahr (oder schon letztes Jahr?) die Foiled Eyeshadows rausgebracht hat, war die komplette Beauty Welt Feuer und Flamme. Auch bei mir ist der Hype sehr schnell angekommen. Diese leicht cremigen, hochpigmentierten Lidschatten mit diesem unglaublich tollen, metallischen Effekt haben mich einfach sofort überzeugt und im wahrsten Sinne mein Herz erobert. 
Seitdem trage ich alles andere als selten diese Lidschatten und habe im Farbton Mesmerized einen ganz besonderen Liebling gefunden, da er ein wunderschöner Alltagston ist, den man immer, immer tragen kann. Taupetöne gehen sowieso immer und wenn das Finish, dann auch noch metallisch ist, sieht es automatisch nach WOW aus. Ich kann euch die Foiled Eyeshadows nur wärmstens empfehlen, sie sind wirklich jeden Cent wert und einfach nur klasse.HIer könnt ihr euch noch mehr Bilder anschauen.






MAC Dazzleshadow - Let's Roll 

Last but not least natürlich auch MAC. Ich muss zugeben, meine MAC Liebe ist zwar immernoch groß aber da ich mich mehr Marken geöffnet habe, habe ich dieses Jahr die ein oder andere LE ausgelassen und auch das Standardsortiment etwas vernachlässigt aber eine LE hat mich dann dieses Jahr doch sehr getroffen und begeistert.
Als MAC dieses Jahr ihre Dazzleshadows rausgebracht hat und ich die tollen Effekte gesehen habe, bin ich sehr schnell im Jagdfieber gewesen und habe doch den ein oder anderen Dazzleshadow gekauft. Auch wenn ich wirklich alle große klasse finde, hat mich doch der Farbton Let's Roll am Meisten überzeugt.
Einfach aus dem Grund, weil ich einen solchen orange-rot Farbton noch nicht habe und dieser Glitzer und Schimmer, den der Lidschatten mitbringt wieder so unglaublich toll ist, dass immer wieder staune. Bilder gibt es natürlich wieder im Blogpost.
Ich hoffe wirklich sehr, dass MAC erneut diese Lidschatten rausbringt, da sie einfach große Klasse sind und ein wahres Highlight in diesem Jahr waren.







Das waren auch schon meine Favoriten in diesem Jahr. Wie ihr seht, hat mein Herz vor allem für Effektlidschatten und viel Glitzer und Schimmer geschlagen. Hier werde ich einfach regelmäßig schwach und kann mich nicht satt sehen.

Was waren in diesem Jahr eure Favoriten?


Kommentare

  1. Alle Lidschatten sind wirklich sehr schön aber am meisten gefällt der mir von Make-Up Geek.
    Deine Geschminkten Looks sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Let's Roll gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Let's Roll ist auch echt ein Traum, ich liebe den so sehr :)

      Löschen
  3. Sie sehen alle wundervoll aus, aber Mesmerized ist mein persönlicher Favorit.
    Ich habe dieses Jahr gerne Violetttöne getragen, meist von Make up Geek.
    Ansonsten kam wieder On and On Bronze sehr häufig zum Zug, kombiniert mit My First Copperware Party im Outer V und einem Highlight im Innenwinkel.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mesmerized ist auch einfach nur zu schön :)
      On and On Bronze muss ich mir endlich mal zulegen

      Löschen
  4. Eine tolle Wahl und ich könnte direkt alle Farben, die ich nicht habe, auf meine Wunschliste packen :) Sequin und So Quiche mag ich auch richtig gerne, wobei ich Nillionaire und Bill noch häufiger trage.
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nillionaire ist auch echt schön, wobei mir auf dem Auge ein bisschen zu sehr der Effekt verloren geht :)

      Löschen
  5. Meine Lieblingslidschatten sind dieses Jahr wohl auch ColourPop... sooo toolll! Allerdings liebe ich auch meine gesamte Too Faced Palette :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Colourpop geht einfach kein Weg dran vorbei. Die Produkte sind einfach der Hammer :)

      Löschen
  6. ooohhh *___* so wunderschöne Farben hast du da ausgewählt. Ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lieblinge würde ich aber zu gerne mal sehen :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Farben. So Quiche von Colorpop gefällt mir auch unheimlich gut und schmachte ihn schon seit Monaten an. Bisher konnte ich standhaft bleiben und habe noch rein gar nichts bei CP bestellt :-)
    MAC Patina habe ich dieses Jahr sehr oft und gerne getragen, auch in Kombination mit Sable. Ansonsten kam ganz oft Painterly aufs Auge und ein mattes Hellbraun in die Lidfalte

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du 5 sehr schöne Lidschatten Favoriten.

    AntwortenLöschen