MAC Lipstick - Rebel

Hallo Blogwelt, 


heute möchte ich nach langem mal wieder einen MAC Lippenstift aus meiner Sammlung zeigen. MAC Rebel benutze ich zur Zeit wirklich sehr gerne, da er für mich ein wahrer Herbst/Winter Klassiker ist.




Rebel ist ein Pflaumeton, manche nennen es Rotweinton, Brombeere oder pinkstichiges Violett. So oder So ist Rebel eine wirklich sehr schöne und vor allem selbstbewusste Farbe, die gerade in der jetzigen Jahreszeit ein richtiger Kracher ist. 

Durch das Satin Finish bleibt er die ganze Zeit leicht cremig auf den Lippen, hat aber trotzdem eine sehr lange Haltbarkeit und hält locker 6,7 Stunden. 
Auch die Pigmentierung ist ordentlich, man braucht auch nicht wirklich einen Lip Pencil, da er sich sehr leicht und präzise auftragen lässt. 

Nutzt sich der Lippenstift ab, hinterlässt er einen ordentlichen Stain auf den Lippen, den man wirklich nicht leicht abbekommt. 
Ich persönlich bin nicht so der Stain Fan und bin froh, wenn ich ihn dann mit ordentlich Peeling los bin aber für unterwegs hat ein Stain auch so seine Vorteile, da die Lippen immer gefärbt aussehen.








Für mich gehört MAC Rebel zu den absoluten Must Have Lippenstiften von MAC, da er sehr elegant mit dem gewissen Etwas ist und jeden damit toll aussehen lässt. Einer meiner liebsten Farbtöne in meiner ganzen Sammlung. 

Habt ihr auch MAC Must Have Lippenstifte?













Kommentare

  1. Ich liebe Mac Rebel! Vorallem im Herbst trage ich ihn total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt ein wunderschöner Herbst Lippenstift :)

      Löschen
  2. Der sieht echt toll aus bei dir, bei mir sah er echt nicht so toll aus. :)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Warum hat er dir denn nicht gefallen ?

      Löschen
  3. Ist wohl einer der bekanntesten Lippenstifte überhaupt und dir steht er richtig super :))

    <3

    AntwortenLöschen