Colourpop Supershock Shadow - Boy Band

Hallo meine Lieben, 


heute gibt es nach Ewigkeiten mal wieder einen Colourpop Supershock Shadow von mir. Nachdem ich gefühlte Ewigkeiten keine Colourpop Lidschatten mehr gekauft hatte, habe ich dann neulich doch bestellt und mir unter anderem den neuen Farbton Boy Band.






Boy Band zählt zu den neuen Farben im Colourpop Sortiment, ist auf den ersten Blick natürlich keine typische Colourpop WOW Farbe aber trifft einfach durch meine Vorliebe für Bronze-Brauntöne meinen absoluten Geschmack.

Boy Band ist dazu noch ein Ton, der sich super einfach auftragen lässt und sehr gut zu verblenden ist. Ich trage bei den Colourpop Lidschatten zunächst immer eine dünne Schicht mit einem flachen Pinsel auf und verblende die Kanten. Daraufhin gebe ich mit dem gleichen flachen Pinsel, eine etwas größere Menge des Produkts auf das Lid, damit der Effekt gut zur Geltung kommt, so hat man ein gleichmäßiges Ergebnis, als auch einen tollen Effekt auf dem Auge.

Wie immer ist die Haltbarkeit wirklich sehr gut. Einmal aufgetragen (auf einer Base) hält der Lidschatten den ganzen Tag und bleibt an Ort und Stelle.












Für Braunliebhaber ist Boy Band ein wirklich toller Ton, auch wenn der Lidschatten "nur" ein metallisches Finish hat und nicht durch intensiven Glitzer und Schimmer auffällt. Ich kann wieder nur betonen, dass Colourpop hier mal wieder alles richtig gemacht hat.


Kommentare

  1. Auch, wenn er jetzt natürlich nicht super besonders ist, ich hab ihn mir auch mal mitbestellt und bei dir sieht er schon sehr hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Colourpop Lidschatten einfach!

    Ich habe Boyband vor einiger Zeit für eine Freundin bestellt und daheim mal gegen meinen Mac Antiqued geswatcht. Fand die beiden recht ähnlich, wie empfindest du das?

    AntwortenLöschen
  3. Momentan sehe ich so viel von dieser Marke, bis vor 2 Wochen kannte ich sie noch nichtmal..
    Die Pigmentierung und die Farben scheinen ja wirklich der Wahnsinn zu sein!
    Dir steht dir Farbe ausgezeichnet, finde ich ganz arg toll dein Make-up <3
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt hübsch.

    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog und direkt mal ne Leserin mehr.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen