Colourpop Liquid Lipsticks Part 1

Hallo meine Lieben, 

nachdem ich euch vor ein paar Tagen meine bisher auf dem Blog vorgestellten Lippie Stix von Colourpop gezeigt habe, möchte ich euch heute gerne die Liquid Lipsticks von Colourpop zeigen, die es bisher auf meinen Blog geschafft haben. 
Leider, leider habe ich es bisher nur auf 6 Liquid Lipsticks auf dem Blog geschafft, obwohl ich mittlerweile eine Sammlung von etwa 20 Stück habe aber leider komme ich zur Zeit nicht so sehr hinterher mit Fotos machen aber trotzdem möchte ich euch dennoch eine kleine Übersicht zeigen:






Ich bin wirklich ein großer Fan dieser flüssigen Lippenstifte, da ich die Qualität wirklich gut finde und ich sie persönlich nicht als störend empfinde. Natürlich reagieren Liquid Lipsticks auf Flüssigkeit und nutzen sich hier etwas schneller ab. Beachtet man aber diesen Umstand sind sie in der Haltbarkeit wirklich super. 


Zu meinen Favoriten zählen definitiv:

  • Clueless und 
  • Drive In

Welche Colourpop Liquid Lipsticks zählen zu euren liebsten Farbtönen?



Kommentare

  1. Die sehen alle toll an dir aus! Meine Favoriten sind im Moment Creeper und Midi, aber More Better finde ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Traum hoch 6! Jeder einzelne sieht unglaublich schön an dir aus!!! <3

    AntwortenLöschen