Colourpop Liquid Lipstick - Trap


Mein Liquid Lipstick Liebe nimmt einfach kein Ende. Das matte Finish, die lange Haltbarkeit und die mittlerweile riesige Farbauswahl, ist für mich einfach nur verlockend und wie ein Schlaraffenland. Ein Liquid Lipstick, der es mir wirklich sehr angetan hat, ist Trap von Colourpop, den ich zur Zeit permanent trage.



Trap würde ich als gräuliches Rosé beschreiben. Durch den Rosé Anteil sieht er so nicht tot und krank auf den Lippen aus und lässt das Gesamtbild meiner Meinung nach durchaus stimmig erscheinen. Gerade durch den kühlen Unterton finde ich z.B. dass meine Augenfarbe sehr leuchtet.

Wie alle Liquid Lipsticks von Colourpop ist auch Trap sehr gut pigmentiert, weshalb ich euch wieder nur raten kann, mit kleinen und sparsamen Mengen zu arbeiten. Durch den neutraleren Farbton sieht das Ergebnis auch ohne Lipliner (es ist einfacher Lipliner für Rot und Pink, als für Grautöne zu bekommen) sehr gleichmäßig und definiert aus.

Auch gegen die Haltbarkeit lässt sich nichts sagen. Bis auf die besagte Krankheit von Liquid Lipsticks gegen Getränke kann hier nichts bemängeln.










Ich bin wieder mal In Love. Falls ich euch mit meiner Schwärmerei über Colourpop nerven sollte aber ich kann nicht anders, die Produkte sind einfach super und begeistern mich immer wieder.

Tolle Swatches gibt es auch bei Blondie

Kommentare

  1. Einer meiner Lieblinge <3 <3 trage ich oft im Alltag !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, erinnert mich irgendwie an "Cashmere" von Lime Crime :)


    liebste grüße und schöne Weihnachten, Anne

    AntwortenLöschen