Colourpop Liquid Lipstick - Beeper


Hallo meine Lieben, 



nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich euch heute mal wieder einen Liquid Lipstick von Colourpop zeigen. Beeper gehört gefühlt zu den beliebtesten flüssigen Lippenstiften der Marke, da er dem aktuellen 90er Trend sehr entspricht.





Beeper ist ein gräulich, mauviges Braun mit einer recht intensiven Deckkraft. Die Pigmentierung ist so intensiv, dass ich empfehlen würde das Produkt erst abzustreifen, selbst dann ist noch genug Produkt auf dem Applikator, um die gesamten Lippen einzufärben.

Bevor ich flüssige Lippenstifte auftrage, benutze ich immer eine Lippenpflege und trage erst dann den Lippenstift auf. Das macht zum einen den Auftrag wesentlich einfacher, außerdem werden durch die Lippenpflege Unebenheiten ausgeglichen und korrigiert, so dass das Ergebnis gleichmäßiger wird.


Die Haltbarkeit ist wieder ausgezeichnet. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Haltbarkeit von Colourpop. Ich weiß, dass flüssige Lippenstifte Getränke und Flüssigkeit nicht sehr gut vertragen aber das ist nicht markenabhängig, da verhält sich wirklich jeder Liquid Lipstick gleich, der eine mehr, der andere weniger.
Ich persönlich finde, dass die Colourpop Liquid Lipsticks eher in die Sparte "gute Haltbarkeit" gehen.

Was ich ein bisschen schade finde, ist die Beklebung der Verpackung. Der Schriftzug ist spätestens nach dem zweiten Mal in der Handtasche übernachten weg und auch der silberne Streifen nutzt sich recht schnell ab aber gut bei dem günstigen Preis muss man einfach Abstriche machen.










Beeper ist wieder ein wunderschöner Liquid Lipstick von Colourpop. Für diejenigen, die diese Braun-Grautöne lieben, ist Beeper auf jeden Fall ein absolutes Must


Weitere Bilder gibt es hier:

Jen
Sandri

Kommentare