Colourpop Liquid Lipstick - Bad Habit

Hallo meine Lieben,

der Colourpop Trend und Liquid Lipstick Hype nimmt nicht ab aber wenn mich eine Marke so sehr überzeugt, neige ich schon mal zu ausnahmsloser Zuneigung und Liebe.

Nachdem der Ultra Matte Liquid Lipstick im Farbton Bad Habit gefühlt wochenlang ausverkauft war, habe ich beim Restock sofort bestellt und kann diese tolle Farbe nun endlich mein Eigen nennen.




Bad Habit würde ich als mauviges Rosenholz mit einem kühlen Unterton beschreiben. Die Pigmentierung ist wieder gewohnt intensiv und sofort deckend. 
Zum Glück verzeiht der Farbton durch gerade diesen kühlen Unterton den Auftrag von zwei Schichten und wirkt nicht fleckig (knallige Farben verzeihen dies nicht).

Bad Habit ist ein Farbton, der wirklich jedem Typ steht und dazu noch sehr tragbar ist und immer geht. Bei der Haltbarkeit kann ich immer wieder nur betonen, Essen und Trinken mögen Liquid Lipsticks nicht so gerne aber ansonsten sind sie in ihrer Haltbarkeit unschlagbar. 

Bad Habit trocknet auch nicht die Lippen aus und fühlt sich recht angenehm auf den Lippen an, vorausgesetzt man ist das Tragen von Lippenstiften gewohnt.









Ich finde Bad Habit ist mit einer der schönsten Liquid Lipsticks im Colourpop Sortiment, da der Farbton sehr besonders ist und man mit ihm eine wirklich schöne Figur macht. Für mich zählt er schon jetzt zu den schönsten Liquid Lipsticks, die ich besitze.


Weitere Bilder gibt es hier:

Blondie
Sandra

Kommentare

  1. 'Bad Habit' ist wunderschön, durfte aber noch nicht bei mir einziehen, weil er 'Scrooge' zu ähnlich sehen könnte. Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde schwach...aaaaaaaahhhh

    Wie bzw. auf welchem Weg bestellst Du die Colourpop Sachen eigentlich? Hab ich den Beitrag dazu übersehen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern meine erste colourpop Bestellung erhalten. Bad Habit hab ich dann heute direkt aufgetragen und hatte dann Dock einige Probleme. Auf der einen Seite wurde er irgendwie nicht richtig trocken (bei einer Schicht und ner lippenpflege darunter ) und hat dann noch meha abgefärbt, sodass ich erst einmal an Papiertuch die überschüssigen Reste (die abgefärbt haben) entfernen. Hast du da vielleicht ein Tipp ? Ich hatte gehofft das eben diese Farbe nicht abfärbt und das trocknen fand ich auch merkwürdig. Wäre super wenn du mir da vielleicht weiter helfen könntest. Liebe Grüße alina

    AntwortenLöschen