Colourpop Lippie Stix - Boogie

Im Zuge der Holiday Kollektion von Colourpop hat die Marke ein neues Lippenstift Finish, Satin Luxe, rausgebracht, dass den Farbton Boogie sehr besonders macht und mir äußerst gut gefällt.




Boogie ist ein pinkstichiges Violett mit violett/blauem Glitzer. Gerade eben dieser Glitzer macht Boogie so besonders, da man selten Lippenstifte mit Glitzer oder Schimmer findet. Durch die violetten Glitzerpartikel könnte man meinen, dass man auf den Lippen wie eine Glitzerbombe wirkt, was aber glücklicherweise nicht der Fall ist, da der Glitzer sehr gut auf den Farbton abgestimmt ist.

Boogie ist sehr, sehr cremig und hat eine starke Pigmentierung, deshalb sollte man ruhig sparsam mit dem Auftrag umgehen, da man schnell zu viel Produkt benutzt und das Ergebnis sonst zu cremig aussehen könnte.

Die Haltbarkeit ist wie immer sehr gut, wobei der Lippenstift im Gegensatz zu den bisher von mir benutzten Satin Lippenstiften von Colourpop doch recht cremig auf den Lippen bleibt und eher weniger antrocknet, was aber wahrscheinlich auch durch die Glitzerpartikel so sein soll. Ich denke, wäre der Lippenstift mehr angetrocknet, würde man wahrscheinlich den Glitzer mehr auf den Lippen spüren.








Gerade für diejenigen, die gerne besondere Farben tragen oder in ihrer Sammlung haben, ist Boogie doch ein Lippenstift, den man sich ansehen sollte. Ich bin vor allem sehr überrascht, dass der Glitzer so stimmig ist und gar nicht stört, im Gegenteil, er gibt einfach dem Lippenstift das gewisse Etwas.


Kommentare

  1. Wow, der sieht ja aus, wie Bae in Lippenstiftform! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben sie sich an ihm orientiert :)

      Löschen
  2. Sieht ziemlich cool aus! Ich habe ja seit Jahren einen riesigen Bogen um Glitzer und Schimmer in Lippenprodukten gemacht, aber ich muss sagen, diese neuen Metallic Produkte (was das hier natürlich noch nicht ist) finde ich ziiieeemlich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Metallic ist ziemlich geil, da bin ich auch ein riesen Fan von :)

      Löschen
  3. Boogie steht dir so gut! Eine sehr spezielle und auffällige Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deshalb liebe ich sie auch so :)

      Löschen
  4. Ich habe Boogie zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde ihn soooo genial - an dir gefällt er mir auch bombastisch gut! Habe ihn noch gar nicht ausprobiert aber das muss ich jetzt unbedingt nachholen!

    AntwortenLöschen