Swatch with Me - Colourpop Supershock Shadow - Stereo

Hallo meine Lieben, 


vor einigen Tagen hat sich meine Colourpop Sammlung mal wieder erweitert, da meine Zeit zur Zeit etwas begrenzt ist, habe ich mir gedacht, ich swatche euch die Produkte zunächst, bevor ihr dann komplette Tragebilder auf dem Blog zu sehen bekommt.
Ich musste mir natürlich den neuen Supershock Shadow in Stereo bestellen, den ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte.





Stereo ist mal wieder ein sehr gelungener Lidschatten von Colourpop, den es in seinem Farbton so noch nicht bei Colourpop gegeben hat. Ich würden den Farbton als eine Mischung zwischen Braun und Cranberry beschreiben. Den "Geilomat" Effekt bekommt Stereo dann durch sein metallisches Finish und die Glitzerpartikel. Von Pink, bis Gold, bis Copper sind hier sämtliche Partikel enthalten, so dass der Lidschatten einen wunderschönen Effekt abgibt.

Selbst auf dem Swatch kommt der Lidschatten nicht so genial rüber, wie es live der Fall ist (haben Colourpop Lidschatten an sich), deshalb habe ich auch ein verschwommenes Bild in die Collage eingefügt, damit man den tollen Schimmer auch einigermaßen wahrnehmen kann.






Ich kann es schon wirklich kaum erwarten, den Lidschatten zu benutzen. Hier hat Colourpop mal wieder alles richtig gemacht und ein super Produkt auf den Markt gebracht, Daumen hoch. 

Weitere Bilder gibt es bei:






1 Kommentar

  1. Wow! Ein toller Lidschatten. Ich freue mich schon auf ein AMU damit :)

    AntwortenLöschen