MAC Lipstick - Ruby Woo

Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch heute einen weiteren Klassiker von MAC zeigen. Ruby Woo ist ein Must Have für Liebhaber roter Lippenstifte aber doch etwas "tricky" im Auftrag.



Ruby Woo ist ein sehr leuchtendes, blaustichiges Rot mit einem Retro Matte Finish. Das Retro Matte Finish ist nochmal trockener und deutlich fester als das "Matte" Finish von MAC, deshalb würde ich auch unbedingt empfehlen, vor dem Auftrag die Lippen mit einer Lippenpflege anzufetten, damit man auch einen gleichmäßigen, angenehm zu tragenden Auftrag erreicht.
Der Vorteil an Ruby Woo ist, dass er nicht verrutscht. Er hält über Stunden, wenn nicht sogar den ganzen Tag auf den Lippen und verträgt sogar Mahlzeiten erstaunlich gut.







Für mich ist Ruby Woo ein Klassiker von MAC und ein wunderschöner Farbton, auch wenn das Finish und der Auftrag etwas "tricky" ist aber mit einer Lippenpflege ist auch hier der Auftrag super easy und für jeden zu handlen.



Kommentare

  1. Ruby Woo steht dir wirklich richtig gut :) Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist trocken und der Auftrag etwas tricky aber ich liebe diese Farbe einfach zu sehr <3

    AntwortenLöschen