MAC Enchanted Eve Lip and Eye Bag Pink

Hallo meine Lieben, 

eigentlich hat mich die MAC Holiday LE recht kalt gelassen, versuche ich mich doch zur Zeit was meine Schminksucht angeht, etwas zurückzuhalten, bis mir dann auf einmal die Lip and Eye Bag Pink der MAC Enchanted Eve Reihe in die Hände gefallen ist.

Das Set besteht aus dem Lippenstift Soft Savour dem Lipglass Life Fantastic, dem Technakohl Liner in Graph Black, dem Veluxe Pearlfusion Shadow in Pinkluxe und einer klassischen Clutch.






Veluxe Pearlfusion Shadow - Pinkluxe




Diese Lidschattenpalette ist mir schon öfter auf Blogs ins Auge gestochen. Gerade für violette Lidschatten bin ich recht anfällig und kann mich an den verschiedensten Violetttönen einfach nicht satt sehen. Dass diese Palette nun Teil dieses Sets war, war mit ein Grund, dass ich mir dieses Set gekauft habe.
In ihr enthalten sind 5 violett-/rosastichige Farbtöne mit schimmernden bis changierenden Effekten. Ich bin wirklich schwer begeistert, von den tollen Effekten, die die einzelnen Farben abgeben.Auf den Swatchbildern seht ihr beispielsweise "nur" den trockenen Auftrag in einer Schicht, feucht aufgetragen sind die Farben noch viel effektvoller. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist die unglaublich gute Pigmentierung. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Lidschatten so viel Farbe in einer Schicht abgeben. 




Soft Savour (Lustre Finish)



Mich kriegt man einfach immer mit peach-rosa Tönen, so wie Soft Savour. Auch wenn Soft Savour nicht die "WOW Farbe" ist, ist er doch ein Farbton, den man immer trägt, da er eine klassische Alltagsfarbe ist und mit dem Lustre Finish noch recht leicht und glossig ist. Ein Kandidat zum "aufbrauchen" würde ich sagen. In diesem Post gibt es "nur" ein Swatchbild, Tragebilder werden aber folgen.



Life Fantastic


Auch bei MAC Lipglassen kann man nicht viel falsch machen. Life Fantastic ist ein Nude Peach mit einem silbrigen Schimmer. Ein geht immer Farbton, der sich für einen Lipgloss recht lange auf den Lippen hält. 


Graph Black


Graph Black ist ein schwarzer Kajal, der sehr gut haltbar ist und vor allem für die Wasserlinie super geeignet ist. Graph Black stand schon länger auf meiner "to buy" Liste, da er einer der MAC Klassiker ist und ich bisher nur Gutes über ihn gehört habe.



Für die Übersicht natürlich noch die Swatches der vorgestellten Produkte, Tragebilder werden selbstverstänlich folgen.



Dieses Set ist wirklich sehr gelungen und für mich ein wahres Highlight der LE. Leider ist es recht streng limitiert und in Deutschland nur über Breuninger zu beziehen. 

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?

(Ich entschuldige mich übrigens für die Formatierung, trotz Blocksatz Einstellung springt das Format leider immer zurück)


Kommentare

  1. Die Palette habe ich schon auf Snapchat bewundert und finde ich sehr hübsch :)! Aus der LE hat mich jetzt sonst nichts gereizt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so aufgesprungen aber da musste ich doch zuschnappen :)

      Löschen
  2. Die Palette und der Lippenstift ist echt schön :)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen