current favorite eyeshadows

Hallo meine Lieben, 


der Winter ist definitiv bei uns angekommen, was sich auch deutlich bei meiner Schminkroutine bemerkbar macht. Meine Augen Makeup Looks werden immer stärker und die Farben deutlich dunkler, als im Sommer. 
Meine Liebe für schimmernde und glitzernde Lidschatten ist immernoch genauso groß, wie zu jeder anderen Jahreszeit auch, dabei hat aber vor allem meine Liebe für dunklere Lidschatten immer stärker zugenommen. Eine Auswahl meiner aktuellen Lieblinge möchte ich euch im heutigen Post zeigen.



P2 Luminous Shine Eyeshadow - Sunset Glimmer: Ich hatte bereits vor ein paar Wochen hier auf dem Blog über diesen wunderschönen, rötlichen Lidschatten berichtet. Ich habe ihn in den letzten Wochen dezent häufig getragen. Leider ist er mir neulich runtergefallen aber zum Glück ist er im P2 Sortiment, weshalb ich ihn mir gleich einen Tag später wieder gekauft habe. Ich persönliche finde den Farbton ziemlich einzigartig für die Drogerie und kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen.

Essence _All about Sunrise Palette: Diese Palette von Essence hat es mir ziemlich angetan. Alle Farben sind wirklich super pigmentiert und haben ein tollen, metallischen Effekt. Gerade auf die zwei dunkleren Farbtöne habe ich es besonders abgesehen, beides tolle Alltagstöne, die sich auch super kombinieren lassen. Gerade für unterwegs ist diese Palette einfach nur klasse, da sie handlich ist und dazu noch wunderschöne, natürliche Farben beinhaltet. Swatches von der gesamten Palette gibt es hier

KIKO Cream Crush Lasting Colour Eyeshadow -03: Ich kann nur eins sagen, ein Top Top Top Produkt, dass ein traumhafter Alltagston ist und sich super verblenden lässt. Hier habe ich den Lidschatten bereits vorgestellt.

Ardency Inn - Peacock: Immernoch einer meiner Highlights in meiner kompletten Sammlung.Was habe ich letztes Jahr um ihn gekämpft und trage ihn seitdem immer wieder gerne. Durch den türkisen Duochrome Effekt sieht er auf dem Auge einfach unglaublich toll aus. Meinen Beitrag könnt ihr euch nochmal im Blogpost anschauen.

MAC Fluidline - It's Physical (LE): Diese Fluidline war mal Teil einer LE (Magnetic Nude) und für mich die schönste Fluidline, die MAC seit ich die Marke kaufe, rausgebracht hat.
Ich trage sie nie als Eyeliner, benutze sie immer als Lidschatten, da der violett-gräuliche Effekt einfach so wunderschön ist.

MAC Dazzleshadow - Let's Roll (LE): Die Dazzleshadows waren dieses Jahr ein wahres Highlight. Hoch pigmentiert mit tollen Effekten. Mein Highlight war ganz klar Let's Roll. Ich liebe diesen tollen Duochrome Effekt an Rot- und Orangetönen. Ein unglaublich gelungenes Produkt von MAC. Die Bilder von Let's Roll könnt ihr euch hier anschauen.




Colourpop Creme Gel Colour - Get Paid: Gerade erst auf dem Blog vorgestellt, bin ich schon so schwer begeistert von Get Paid und habe ihn die letzten Tage unglaublich gerne getragen. Ich kann euch diese Cremelidschatten von Colourpop nur ans Herz legen. Tolle Produkte für kleines Geld.

Colourpop Supershock Shadow - Blaze: Dieser Lidschatten war Teil des Kathleen Lights Sets von Colourpop, dass ich leider nicht vorgestellt habe. Blaze ist aber ein wahres Highlight des Sets und unglaublich gelungen. Ich würde die Farbe als bräunliches Gold beschreiben oder doch goldstichiges Braun? Auf jeden Fall wirkt er sehr schön auf dem Auge und dazu noch sehr tragbar. Ein Lidschatten, auf den ich immer wieder zurückgreife.

Colourpop Supershock Shadow - On the Rocks: Hach wie liebe ich On the Rocks. Eine Zeit lang habe ich ihn ständig getragen und auch noch jetzt habe ich ihn immer in meiner Schminktasche dabei, weil er so wunderschön glitzert aber durch den bräunlichen Farbton nicht "too much" aussieht. Ein Highlight sind auf jeden Fall die vereinzelten, wunderschönen violetten Glitzerpartikel, die den Lidschatten noch mehr aufpeppen. Mehr Bilder gibt es im Blogpost,

Colourpop Supershock Shadow - Sequin: Sequin müsste eigentlich meinen Namen tragen. Ich habe selten einen Lidschatten so sehr geliebt, wie diesen. Immer wenn ich ihn trage, muss ich mich im Spiegel anschauen, weil er so wunderschön aussieht. Nicht nur ein aktueller Liebling, sondern eher schon ein Long time Favorite.Hier gibts den Blogpost.

Colourpop Supershock Shadow - So Quiche: Kaum ein Colourpop Lidschatten wurde so sehr gehypt wie so Quiche. Auf Bildern wirkt er eher unscheinbar aber auf dem Auge ist er einfach unglaublich schön und ein sehr einzigartiger Farbton. Ein Backup ist schon unterwegs zu mir. Mehr Bilder gibts im Blogpost.





Das waren meine aktuellen Favoriten. Was habt ihr zur Zeit für Lieblinge? 

Kommentare

  1. Das sind wirklich wunderschöne Favoriten =) Ich mag gerade die bordeaux- und petrolfarbenen Lidschatten richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt schön. Ich liebe solche Farben einfach, weil sie so toll auf dem Auge wirken. :)

      Löschen
  2. So Quiche ist so toll! Ich glaube, den muss ich bei der nächsten CP Bestellung dazupacken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben. Ich finde die Colourpop lidschatten so schön *.*

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich kriege von denen nicht genug :)

      Löschen
  4. So Quiche ist einfach traumhaft. Dieser tolle Schimmer!!!! Hach ja......

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farben! Alle gefallen mir sehr.
    bei mir wäre viel mehr Bronze , Grün und Taupe :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hier wahrscheinlich noch viel mehr aufzählen können :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Töne!
    Momentan trage ich am liebsten "peanut butter biscuit" von p2, das ist so ein toller Lidschatten wie auch das Nars Duo "Eurydice" :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade in It`s Physical verliebt. Schade, dass es den nicht mehr gibt!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wunderschöne Auswahl an tollen Lidschatten *___*

    AntwortenLöschen