Colourpop Liquid Lipstick - Drive In

Ach ja, ich liebe ja meine Colourpop Produkte. Ich probiere immer wieder neue Farben aus und denke mir "WOW, der ist es,mein neuer Liebling" und dann fällt mir wieder ein neues Produkte in die Hände und ich verliebe mich wieder neu, so geschehen bei dem Liquid Lipstick in Drive In, den ich euch gerne im heutigen Post zeigen möchte.




Drive In ist ein violettstichiges Pink, dass durch den violetten Einschlag wunderbar leuchtet und fast schon einzigartig rüberkommt. 
Im Fläschchen sieht Drive In eher Lila aus, ich empfinde aber den Pinkanteil auf den Lippen als höher und würde den Basiston daher als Pink einstufen. 
Oft sind violette Liquid Lipsticks recht ungleichmäßig im Auftrag. Je mehr Schichten man aufträgt, desto streifiger wird das Ergebnis. Aber bei Drive In finde ich, dass sich dieses "Streifige" doch in Grenzen hält und nur in der super "Makro" Aufnahme auffällt.

Die Haltbarkeit ist wie immer super und hält locker über Stunden, außer bei Flüssigkeiten reagieren flüssige Lippenstifte doch immer echt zickig und nutzen sich so schneller ab.
Aber dennoch kann ich immer wieder nur betonen, wie sehr mich die Colourpop Produkte begeistern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und man bekommt super Produkte für kleines Geld.









Weitere Bilder gibt es bei:


Kommentare

  1. Woher bekommt man die? Sieht ja super aus! Aber bei Ebay kosten die zwischen 13€ - 15€ und die offizielle Seite colourpop.com verschickt nicht nach Deutschland :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommt man über die offizielle Seite, man kann sie sich über ein amerikanisches Postfach schicken lassen

      Löschen
  2. Ah, den mag ich auch total gerne :) Super Farbe für uns Blondies... steht dir klasse :)!

    AntwortenLöschen