Colourpop Lippie Stix Collection Part 1

Hallo meine Lieben, 


ich habe mir gedacht, ich zeige euch einmal in einer Übersicht meine bisher vorgestellten Colourpop Lippie Stix, die ich seit meinem ersten Kauf vor gut einem Jahr, auf dem Blog vorgestellt habe. Obwohl ich mittlerweile ein Jahr dem Colourpop Wahn verfallen bin, bin ich immernoch total verliebt in die Marke und trage diese Marke fast jeden Tag. Ich kann mich an den Farben und Produkten einfach nicht satt sehen und bin immernoch schwer begeistert. 

Gerade deshalb, ist es doch vielleicht mal ganz schön, die bisher auf dem Blog gezeigten Produkte mal in Collagen zu sehen. Bei mir zu Hause warten noch gut 15 Lippie Stix, um auf dem Blog vorgestellt zu werden, deshalb stellt euch schon mal darauf ein, Colourpop wird hier auf dem Blog weiterhin ein großes Thema sein...








Ich wüsste gar nicht, welcher Farbton mein Liebling ist, da ich so einige Favoriten habe, wie beispielsweise:

  • Lumière
  • Clique
  • Punky
  • Frenchie
  • Juicy
  • Heart On
  • Westie
  • Bound

Wie sieht es bei euch aus? Zeigt ihr mir doch mal eure Colourpop Sammlung. Welche Farben liebt ihr?


Kommentare

  1. Waaahh, danke für die collage und den schönen überblick. Ich habe mir den post mal gespeichert. Bis jetzt habe ich noch nicht bei colourpop bestellt, aber die farben sind wirklich zu schön.

    AntwortenLöschen