Colourpop Creme Gel Colour Get Paid and Over Board

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Wochen hat Colourpop das erste Mal Cremelidschatten auf den Markt gebracht. Da ich ja bekanntlich ein großer Fan der MAC Paint Pots bin, war für mich schnell klar, ich muss das Colourpop Pendant unbedingt haben und habe schnell bestellt. Geworden ist es der Farbton Get Paid und Over Board, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Get Paid




Get Paid war für mich wirklich Liebe auf den ersten Blick. Da ich sowieso ein großer Fan von Bronzetönen bin, passt Get Paid in mein Beuteschema. Ich würden den Farbton als stark metallisches Bronze-Rosé Gold beschreiben. Die Pigmentierung ist mal wieder 1A. Ich trage den Cremelidschatten mit einem flachen Pinsel auf und trage ihn anschließend auf mein Lid auf, die Kanten lassen sich übrigens super mit den Fingern verblendern, was zu einem sehr gleichmäßgen Ergebnis führt. 
So wird Get Paid nicht nur eine super Base für alle Bronze oder metallischen Lidschatten, er eignet sich auch super als Solist und hält ohne Base bei mir den ganzen Tag.






Over Board





Over Board ist ein sehr klassisches, warmes Dunkelbraun mit einem minimalen metallischen Schimmer, was den Lidschatten zu einem wunderschönen Alltagskandidat macht. Auch hier kann man ihn wieder sehr gut als Base oder aber als Solokandidat benutzen, wobei ich eher die Solovariante präferiere und gerade jetzt solch dunkle Töne unglaublich gerne trage. Die Pigmentierung ist so genial, dass der Cremelidschatten den ganzen Tag seine intensive Pigmentierung beibehält. Ein absoluter Must Have Kandidat.



v.l.n.r.: Get Paid, Over Board

v.l.n.r.: Get Paid, Over Board

 Mein Fazit, ich kann wieder nur schwärmen. Colourpop macht einfach immer einen super Job und bringt immer wieder unglaublich tolle Produkte zu einem erschwinglichem Preis auf den Markt. Colourpop, Daumen hoch!!!!

Habt ihr auch schon bei den neuen Creme Gel Colours zugeschlagen?


Weitere Posts findet ihr hier:


Kommentare

  1. Den habe ich auch und liiiiebe ihn! So eine tolle Farbe und die Qualität ist klasse. Ich liebe die Konsistenz und Lidstriche lassen sich damit echt einfach ziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, bei Get Paid habe ich ja lange überlegt ob ich ihn nun nehmen soll, da ich aber sehr sehr selten Bronzetöne trage, habe ich mich dagegen entschieden - erst mal ;P
    Ich bin auch total begeistert von den Crème Gel Colours - die Liner sind im Übrigen auch nicht zu verachten ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich toll aus! Sind wohl mal ein Ausflug auf die Shopseite wert... :)

    AntwortenLöschen
  4. Get Paid ist ein Traum #_# Ich muss auf jeden Fall auch bald wieder bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir definitiv zustimmen: Colourpop macht einfach viel zu viel richtig :) Man ist eigentlich ständig geneigt, etwas zu bestellen, weil wirklich alles phantastisch gut ist, so auch die Gelliner. Und wenn ich dann auf einem Blog unterwegs bin finde ich sowieso wieder gefühlte 100 Dinge, die ich gerne sofort haben möchte :D Lieben Dank fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen