Swatch my Stash - Kat von D Everlasting Face Shaper Blush Love Song, Truth, Wish

Hallo meine Lieben,


ich habe mir gedacht, ich führe eine neue Reihe in meinen Blog ein. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuche ich meinen Kosmetikkonsum deutlich zu reduzieren und kaufe mittlerweile nicht mehr so viel Kosmetik wie früher. 
Ich hatte einfach das Gefühl, ich ersticke in meiner Schminke, weil ich wie eine Süchtige war und immer mehr gekauft habe. Ich habe irgendwann eingesehen, ich muss nicht immer jeder LE hinterherrennen oder alles haben, stattdessen sollte ich mich auch einfach mal an meiner Sammlung erfreuen und die Produkte nutzen, die ich besitze, was ich seit einigen Wochen auch fleißig tue und mich durch meine Sammlung schminke. 

Dabei habe ich mir gedacht, ich könnte dies doch auch in meinen Blog einbinden und möchte so eine neue Reihe einführen, mit dem Titel "Swatch my Stash". 
Das heißt, ich möchte euch in regelmäßigen Abständen Teile meiner Sammlung auf dem Blog vorstellen und durch Swatches zeigen. 
Beginnen möchte ich mit meinen Kat von D Blushes, die ich heiß und innig liebe und meine absoluten Lieblingsblushes in meiner Sammlung sind. Ich erweitere mit jedem USA Besuch meine Sammlung, da diese Blushes unheimlich gut pigmentiert sind, sich wunderbar in die Haut arbeiten und dazu noch ewig halten, was will man also mehr. Leider scheint es, als habe Kat von D die Blushes aus dem Sortiment genommen, da sie auf der Sephora Seite leider nicht mehr aufzufinden sind, was ich sehr schade fände, wobei ich eher denke, dass sie neu formuliert werden und über kurz oder lang wieder auftauchen werden.








Wish


Wish ist mein allerliebstes Blush in meiner kompletten Sammlung. Auch wenn er im Swatch sehr orange rüberkommt, ist er doch ein sehr schönes, warmes, leicht bräunliches Peach mit vereinzelten kleinen Schimmerpartikeln.Hier könnt ihr euch nochmal Tragebilder anschauen. Übrigens sieht Wish mit Bronzer wunderschön aus, eine nahezu perfekte Kombination.




Truth


Wish ist auch so ein Lieblingskandidat. Durch den Rosenholzfarbton kann man ihn einfach immer und zu jedem Look tragen, ohne dass man "too much" aussieht. Eine "Geht Immer" Farbe, die den ganzen Tag hält. Auch hier könnt ihr wieder Tragebilder sehen.




Love Song


Love Song ist der "Auffälligste" von den vorgestellten Blushes, die ich von Kat von D besitze. Den Farbton würde ich als gute Mischung zwischen Pink und Rosa beschreiben. Durch den Rosaanteil ist er nicht zu Pink und wird dadurch tragbar. Im Blush sind aber gröbere und feinere Glitzerpartikel enthalten, die allerdings verblendet nicht so stark rüberkommen und man nicht wie eine Glitzerkugel aussieht. Auch hier könnt ihr euch wieder Tragebilder in einem Blogpost anschauen.



Natürlich gibt es auch wieder ein Swatchbild mit allen Swatches nebeneinander. Mein Liebling ist ganz klar Wish aber auch die anderen beiden Blushes sind einfach ein Traum. Ich hoffe, dass Kat von D die Blushes wieder auf den Markt bringen wird, es wäre doch viel zu schade. 

Habt ihr denn Erfahrung mit den Kat von D Blushes?



Wenn euch die Reihe Swatch my Stash zusagt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir doch mal eure Produkte zeigt, ich habe dafür auch ein kleines Logo, das ihr gerne verwenden könnt. Ich werde eure Beiträge dann natürlich auch auf meinem Blog verlinken



Kommentare

  1. Wish sieht so grandios aus <3 bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Wish total und trage ihn am liebsten immer :)

      Löschen
  2. Truth sticht mir sofort ins Auge, tolle Farbe. Ich habb schon bellissima und essex zuhause und liebe beide sehr, weil sie so extrem gut pigmentiert sind und sich toll verwenden lassen. Und so richtig genial geil aussehen, sowohl die Verpackung als auch die Farbe selbst. Ich verstehe also deine Liebe :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Truth ist auch wirklich toll und geht immer. ich hoffe ja echt, dass die Blushes wieder eingeführt werden :)

      Löschen
  3. Truth sieht echt richtig toll aus. Die Farbe ist richtig schön.
    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen