MAC Lipstick - Craving

Einer meiner ersten MAC Lippenstifte in meiner Sammlung war damals der Farbton Craving, den ich euch heute gerne zeigen möchte, da er für mich perfekt in die Herbszeit passt und dazu noch sehr tragbar ist. 
Ich bin zur Zeit auf dem Trip, dass meine Lippenstifte immer eher edel aussehen sollen, wahrscheinlich liegt das an der aktuellen Jahreszeit und gerade deshalb bin ich immer wieder am suchen, sei es in meiner Sammlung oder aber in den Drogerien und Parfumerien.



Ich würde Craving als pflaumiges, beeriges Pink mit minimalem Braunanteil beschreiben. Der Lippenstift hat ein Amplified Finish und ist damit sehr cremig, unglaublich gut pigmentiert und dazu noch recht langanhaltend obwohl er auf den Lippen seine Cremigkeit behält.

Da ich tiefe Lippenfalten habe und die ein oder andere raue Stelle, trage ich Lippenstifte mit einem cremigeren Finish immer lieber in einer dünneren Schicht auf, damit das Ergebnis auch gleichmäßig aussieht, weshalb Craving bei mir etwas heller rüberkommt, als vielleicht auf anderen Bildern.

Ich würde euch auch empfehlen, immer erst ein bisschen sparsamer mit cremigen Lippenstiften umzugehen, so vermeidet man die bekannte "pastige" Textur und ich bin auch der Meinung, dass der Lippenstift so haltbarer wird, da man einfach nicht dieses "cremige" Gefühl auf den Lippen hat.










Craving ist doch immer wieder schön anzusehen und ein wahrer Klassiker von MAC. Was tragt ihr zur Zeit gerne auf euren Lippen?


Weitere Bilder gibt es bei:


Kommentare

  1. Ich trage zur Zeit Whirl...aber ich liebe auch Craving...er sieht toll an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir super gut :-)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Oh Craving liebe ich auch, tolle Herbstfarbe <3 Bei mir ist fast nur noch CP auf den Lippen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Craving war tatsächlich mein allererster MAC Lippi und ist noch heute mein liebster Lippenstift überhaupt.
    Ich finde irgendwie, dass mir kein anderer so gut steht.
    Meinen bekomme ich sicherlich früher oder später leer :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieso besitze ich Craving eigentlich nicht? So eine schöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen