Colourpop Liquid Lipstick - Succulent

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch heute mal wieder einen weiteren Liquid Lipstick meiner Sammlung zeigen. Zur Zeit trage ich fast ausschließlich diese flüssigen Lippenstifte. Neben den vielen natürlichen Farben, sind aber auch die etwas knalligeren Farben wahre Hingucker, so wie Succulent von Colourpop, den ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte.





Succulent ist ein sehr leuchtendes, knalliges orangestichiges Rot, das wirklich auffällt. Die Farbabgabe und auch die Deckkraft ist super, man braucht nur wirklich sehr wenig Produkt, um die Lippen gleichmäßig auszufüllen, was ich euch sowieso empfehlen würde. Streift ruhig genug Produkt vom Applikator ab. Bei Liquid Lipsticks hat man lieber zu wenig, als zu viel Produkt, da sonst das Ergebnis ungleichmäßig wirken kann.
Auf meinen Bildern ist der Liquid Lipstick noch leicht glänzend, da ich vorher eine Lippenpflege aufgetragen habe, was aber auch nach einigen Minuten eingezogen ist.


Außer, dass die flüssigen Lippenstifte empfindlich auf Flüssigkeiten reagieren, sind sie wirklich zuverlässig und nutzen sich über Stunden nur minimal ab, so auch Succulent, der wirklich zuverlässig ist.

Das Einzige, was ich immer empfehlen würde, ist vor dem Auftrag einen ähnlichen Lip Pencil zu verwenden. Ich tue mir auch oft schwer, einen gleichmäßigen Auftrag hinzukriegen, da diese Lippenstiftart kaum Fehler verzeiht.









Ich bin durch und durch angetan von den Liquid Lipsticks und möchte gerne immer mehr haben und meine Sammlung weiterhin vergrößern.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Liquid Lipsticks gemacht?



Kommentare

  1. Succulent ist richtig schön! Demnächst müssten bei mir noch tulle, Avenue, more better und Bad Habit ankommen:)

    AntwortenLöschen