Colourpop Liquid Lipstick - Solow

Ein weiterer, wunderschöner und vor allem tragbarer Liquid Lipstick von Colourpop, ist der Farbton Solow, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.





Solow ist ein sehr softes, neutrales leicht peachiges Rosa. Auch hier ist die Konsitenz wieder sehr flüssig. Der Auftrag ist sehr gleichmäßig, trotzdem würde ich auch hier wieder nur den Auftrag einer Schicht empfehlen, da sonst Farbunterschiede entstehen können (der Nachteil an Liquid Lipsticks).

Die Colourpop Liquid Lipsticks trocknen ziemlich schnell auf den Lippen. Es dauert keine Minute bis der Lippenstift auf den Lippen fest angetrocknet ist. 
Ich muss sagen, ich empfinde auch das Tragegefühl als sehr angenehm, die Colourpop Liquid Lipsticks sind sehr leicht auf den Lippen, so dass das trockene Gefühl auf den Lippen gar nicht auffällt. 

Wie immer betonen die flüssigen Lippenstifte trockene Lippen und Lippenfalten, das sollte man sich immer bewusst machen. Ich habe damit kein Problem, da ich meine Lippenbeschaffenheit kenne und damit gut leben kann.

Was mich immer wieder erstaunt ist die lange Haltbarkeit. Ohne sonderliche Beanspruchung (fettiges Essen z.B.) hält so ein Liquid Lipstick wirklich den ganzen Tag, was ich immer wieder klasse finde. 











Und wieder ein Colourpop Produkt, dass mich in voller Linie überzeugt. Ich kann nicht anders, als diese Marke permanent zu leben, hier bekommt man einfach eine tolle Qualität zu einem günstigen Preis.


Weitere Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Wenn du so weiter machst, muss ich mir doch ein paar so Liquid Lipsticks zulegen... die Farben sind echt ein Traum und langsam gefällt mir die Idee dahinter immer mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bisher kein ColourPop Produkt, dass mir nicht gefällt. Ich glaube spätestens zu Weihnachten, wird eine größere Bestellung rausgehen. Wieder eine super, super schön Farbe! Steht dir sehr gut.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Solow mag ich sehr :) bei mir sieht der etwas dunkler aus <3 Bei dir wie eine reife Pfirsich :) mag ich :)))

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir echt super! Ich mag deinen Blog total gern und hast ein neuen Leser.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen