Colourpop Liquid Lipstick - Bumble

Liquid Lipsticks überall. Auch ich teste mich fleißig durch die verschiedenen, möglichen Auswahlen.
Dass ich eine etwas größere Bestellung bei Colourpop getätigt habe, muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen. 
Einer meiner Must Liquids aus dem Sortiment war Bumble, der von allen Farben als Erstes in meinem Warenkorb gelandet ist.




Bumble wird als Terracotta Rot beschrieben, was die Beschreibung des Farbtons wirklich ganz gut trifft. Bumble hat eine tolle Mischung zwischen rot und braun und kommt so sehr besonders rüber aber dennoch tragbar und vor allem sehr erwachsen.

Ich kann nur immer wieder betonen, wie angenehm ich den Auftrag dieser Colourpop Liquids finde und wie einfach der Auftrag ist. Auch hier habe ich wieder festgestellt, dass eine Schicht absolut ausreichend ist und der Lippenstift sofort deckend ist. Ich kann das auch immer wieder nur betonen, geht bei Liquid Lipsticks sparsam mit dem Auftrag um, man braucht immer nur wenig Produkt.

Für mich zählt Bumble zu den schönsten Tönen, da er sehr alltagstauglich ist und dazu noch den ganzen Tag hält. Selbst wenn er sich leicht abträgt, nimmt man dies kaum wahr, da er obwohl er dunkel ist, doch sehr gut mit der natürlichen Lippenfarbe harmoniert.









Ich kann den Hype um Liquid Lipsticks wirklich verstehen, die lange Tragedauer und die tollen Farben sind einfach zu verlockend und sehen getragen immer wieder super aus. 


Weitere Bilder gibt es bei 



Kommentare

  1. Boaaahhh wie genial sieht denn bitteschön Bumble auf deinen Lippen aus?! MEGAschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bumble ist so eine schöne Farbe, ich bin total verliebt :)

      Löschen
  2. Bumble ist auch einer meiner Favoriten <3 so wudnerschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gedacht Bumble wäre kühler vom Farbton. Auf jeden Fall steht er Dir sehr gut! Ich hoffe mein Colourpop Paket kommt bald an, dann kann ich Bumble auch ausprobieren :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt wie er an mir aussehen wird *_* wenn er denn mal irgendwann ankommt :D benutzt du eigentlich unter Lippenprodukten irgendwie ne Base?

    AntwortenLöschen