Colourpop Lippiestix - Brills

Hallo meine Lieben, 


bei all dem Liquid Lipstick "Geschwärme" vergisst man doch die große Vielfalt der Colourpop Lippie Stix. Meine Sammlung hat sich mittlerweile ordentlich vergrößert und nach fast einem Jahr mit Colourpop beherrscht die Marke doch immernoch meine Schminkroutine. Im heutigen Post geht es um den doch recht außergewöhnlichen Farbton Brills.





Brills ist ein sehr kühler rosastichiger Lavendelton mit einem Satin Finish. Der Auftrag ist recht cremig und sehr deckend, allerdings sollte man mit den Schichten aufpassen, da man schnell das bekannte "Tipp Ex" Gefühl auf den Lippen hat. Durch das Satin Finish trocknet der Lippenstift fester an und wird quasi matt auf den Lippen.
So ist die Haltbarkeit sehr gut auf den Lippen. Ist ein Colourpop Lippie Stix erstmal auf den Lippen, bleibt er da auch und hält über mehrere Stunden. 

Für mich ist Brills ein eher nicht sehr alltagstauglicher Lippenstift und eher etwas für Sammler oder Exoten, da er doch sehr leuchtet und vor allem außerordentlich gewöhnungsbedürftig ist.










Würdet ihr solche Farben im Alltag tragen? Ich wahrscheinlich eher nicht, da er mir doch zu sehr leuchtet.

Kommentare

  1. ohjaaa Brills musste ich mir recht zu Anfang mitbestellen, aber...ich habe ihn noch gar nicht getragen <.< *schäm* vielleicht mache ich bald mal Fotos und hole es dann hoffentlich nach :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn nicht tragen, passt auch gar nicht zu meinem Typ. Vielleicht eignet er sich zum mischen. Könnte einen schönen Creme-Effekt ergeben?!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt auch endlich meine Bestellung bei Colorpop getätigt yay :D
    Ich habe Dich soeben auf meiner Seite in Verbindung mit der Blogger-Recognition vorgestellt, da ich deinen Blog toll finde :)
    http://geri-diaries.blogspot.de/2015/10/blogger-recognition-award.html
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe ansich finde ich die Farbe total hübsch als Swatch. Aber das Tragen würde ich mir dann doch nicht rauen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, man merkt, dass es spät ist. Was habe ich denn da zusammen geschrieben. Aber man versteht wohl noch, was ich sagen wollte. :D :D :D

      Löschen