Colourpop Liquid Lipstick - Tulle

Heute zeige ich euch, wie soll es auch anders sein, einen weiteren Liquid Lipstick von Colourpop. Meine Liquid Lipsticks Sammlung vergrößert sich stetig und ich muss sagen, je mehr ich Colourpop trage, desto begeisterter bin ich und desto mehr möchte ich auch hier wieder meine Sammlung vergrößern. 
Das heutige Exemplar ist für mich eigentlich ein untypischer Ton, da er doch sehr dunkel ist aber der Farbton Tulle hat mich ebenfalls mehr als überzeugt und wurde seit ich ihn habe doch einige Male getragen.




Tulle ist ein sehr bräunliches, dunkles Rot, das auf den Lippen sehr bräunlich rüberkommt und eher nur ein Hauch von Rot ist. Durch den hohen Braunanteil ist er dabei noch dunkler und macht ihn dadurch schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich muss auch gestehen, dass ich beim ersten Swatch auch leicht irritiert war, weil er eben so dunkel ist aber ich fand ihn dennoch sehr spannend.

Als ich ihn dann das erste Mal aufgetragen habe, war ich sofort hin und weg. Erstaunlicherweise gefällt mir dieser dunkle Ton sehr gut, ich bin mittlerweile so weit dass ich ihn in meine Liquid Lipstick Favoritenliste aufnehmen würde. 










Hier könnt ihr euch noch meine bisher vorgestellten Farbe ansehen:



Kommentare

  1. Eine tolle Farbe :) Den hätte ich mir auch fast geholt, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich mit Liquid Lipsticks nix anfangen kann.
    Kleine Anmerkung noch: Im Titel steht Lippie Stix statt Liquid Lipstick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Kannst du nichts anfangen aber da gibt es schon Unterschiede zwischen Liquid Lipsticks :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja eine wunderschöne Farbe! Kommt direkt auf meine Bestellliste!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Farbe!
    Mehr kann man dazu kaum sagen.
    Steht dir unglaublich gut!
    Hab ich bereits auch schon auf meiner Wunschliste stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Tulle steht dir einfach so wahnsinnig gut!
    Der wandert bei meiner nächsten Bestellung auch gleich in den Warenkorb <3

    AntwortenLöschen
  5. Tulle habe ich neulich auch per Shipito bestellt, mal sehen wann er ankommt und wie er mir gefällt. An dir sieht er- wie irgendiwe jedes Lippenprodukt- klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mir steht echt nicht alles, Nude steht mir überhaupt nicht :)

      Löschen