Sleek Matte Me - Rioja Red

Hallo meine Lieben, 

ich weiß, es ist gefühlt ewig her, dass ich gebloggt habe, was mir auch sehr leid tut. Ich mache gerade meinen Masterabschluss an der Uni und bin deshalb in den letzten Wochen sehr eingespannt gewesen aber jetzt geht es mit dem Bloggen wieder regelmäßig weiter. Mir macht es immernoch viel Spaß und deshalb wird es hier auch weiterhin aktiv bleiben.

Starten möchte ich mit einem weiteren Liquid Lipstick von Sleek, den ich mir neulich bestellt habe. Nachdem ich vor einigen Wochen bereits Fandango Purple vorgestellt habe, möchte ich euch heute Rioja Red aus der Matte Me Reihe zeigen.



Rioja Red ist ein recht intensives, leicht orangiges Rot und ein wahrer Eye Catcher. Die Konsistenz der Matte Mes ist sehr flüssig. Es dauert auch ein paar Minuten bis der Liquid Lipstick komplett durchgetrocknet ist, was nicht gerade optimal ist. 

Im Vergleich zu Fandango Purple verträgt Rioja Red allerdings mehrere Schichten, ohne dass er ungleichmäßig aussieht. Ich bin immernoch kein Fan von dem langen, flachen und festen Applikator, da er meiner Meinung nach nur für größere Lippen geeignet ist, da man sonst schnell übermalt.

Die Haltbarkeit ist ganz gut, solange man nicht zu viel trinkt, da er sonst bröckelig wird und sich abträgt, sonst hält er allerdings über Stunden und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an, was mir persönlich sehr gut gefällt.










Die Sleek Matte Mes sind zwar nicht meine liebsten Liquid Lipsticks aber für einen Preis von um die 6€ bekommt man hier trotzdem ein gutes Produkt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Matte Me Liquid Lipsticks von Sleek gemacht?

Kommentare

  1. Genau meine Farbe :) ♥ Leider bin ich immer noch kein Fan dieser matten Liquid-Lipsticks. Ich schau sie mir lieber an, anstatt sie selbst zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich echt mal MATT! Bisher habe ich keine Erfahrungen mit den Lippenprodukten von Sleek, behalte das ganze aber für die nächste Bestellung im Hinterköpfchen ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah :D gestern schaute ich noch auf deinen Blog und dachte "oooh ich würde gerne mal wieder was hier lesen" :D und heute kommt schon was. Farblich ist der zwar nicht ganz so meins, aber generell finde ich die Sleeks interessant. Ich hatte kürzlich einen von Shades of Pink zugeschickt bekommen, leider nicht die Farbe die ich eigentlich ausgesucht hatte :D aber ich bin schon gespannt (ich wollte eher pink, aber es kam eher was rötliches)

    AntwortenLöschen