MAC Lipstick - Velvet Teddy


Eine gefühlte Ewigkeit liegt dieser Lippenstift nun bei mir zu Hause, endlich hat er es auf den Blog geschafft, einer der gehyptesten Lippenstifte von MAC: Velvet Teddy, den ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte. Durch den 90s Trend hat Velvet Teddy gerade einen absoluten Hype erreicht, war sogar eine zeitlang immer wieder ausverkauft, was mich natürlich neugierig gemacht hat und mich dazu veranlasst hat, ihn mir zu kaufen.




Velvet Teddy ist ein peachiges Braun, das je nach Schicht und auch je nach Lippenfarbe mehr ins Braun oder mehr ins Peach geht. 
Da ich recht tiefe Lippenfalten habe und der Lippenstift eine matte Textur hat, habe ich mich für den Auftrag einer Schicht entschieden, dadurch kommt der Lippenstift bei mir eher peachig und deutlich heller rüber als beispielsweise auf dem Swatch. 
Ich habe aber auch schon Bilder gesehen, bei denen Velvet Teddy mehr ins Braun geht, ich habe das auch schon festgestellt, dass Velvet Teddy eher mehr ins Braun geht, je mehr Schichten ich auftrage aber bei matten Lippenstiften trage ich grundsätzlich weniger Schichten auf.

Der Lippenstift ist nicht zu trocken und noch cremig genug, dass der Auftrag sehr einfach und leicht cremig ist, auch die Haltbarkeit des Lippenstift ist super und liegt bei mehreren Stunden.









Natürlich ist Velvet Teddy eine wirklich sehr schöne Farbe aber mir gefällt beispielsweise MAC's Kinda Sexy noch besser oder aber Whirl, da er mehr ins Braun geht aber ich denke das ist auch Geschmacksache. Auf jeden Fall ist Velvet Teddy eine schöne Alltagsfarbe. 

Weitere Posts gibt es hier:




Kommentare

  1. Gefällt mir ausnahmsweise mal gar nicht :( Aber das liegt nicht an dir, sondern an der Farbe an sich.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds klasse! :) Es ist zwar etwas ungewohnt, dich mal nicht mit knalligen Farben zu sehen...aber du kannst ihn durchaus tragen!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Mir steht er gar nicht, sieht aus wie orangener Concealer. Dir steht er echt gut, allerdings finde ich an dir dunklere Töne tatsächlich besser. Verstehe den ganzen Hype aber trotzdem nicht.

    LG Sienna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es durchaus schönere Farben bei MAC gibt wie Velvet Teddy :)

      Löschen
  4. Ich finde Kinda Sexy auch besser. Mir steht Velvet Teddy 0, obwohl er Kinda Sexy sehr ähnlich ist.
    Nudetöne sind eh immer so ne Sache <3

    LG Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deshalb finde ich auch, dass mir Nude nicht so gut steht :)

      Löschen
  5. Danke für deinen ausführlichen Post.
    Wo hast du denn die schicken Ohrringe her?
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde "Velvet Teddy" steht dir ganz wunderbar :) Er ist mein persönlicher Lieblingslippenstift :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen