Colourpop Liquid Lipstick - Clueless

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Wochen habe ich mit der lieben Sandra bei Colourpop bestellt und kann nun endlich ein paar Liquid Lipsticks mein Eigen nennen und was soll ich sagen, mal wieder hat mich Colourpop voll und ganz überzeugt und ein paar wahre Schätze auf den Markt gebracht. 

Beginnen möchte ich heute mit meinem liebsten Liquid Lipstick, dem Farbton Clueless, den ich zur Zeit permanent trage.




Clueless würde ich als  mauviges Rosa beschreiben, ein sehr schöner, tragbarer Alltagston, der einfach immer geht. 

Die Konsistenz der Liquid Lipsticks ist sehr flüssig aber durch den Applikator braucht man keine Angst haben, dass hier beim Auftrag etwas schief geht. Ich empfinde den Auftrag als sehr gleichmäßig, auch wenn man mehr als eine Schicht aufträgt, kommt der Farbton immernoch recht gleichmäßig rüber, was bei Liquid Lipsticks nicht wirklich immer der Fall ist.

Bevor ihr einen flüssigen Lippenstift auftragt, empfehle ich euch unbedingt eine Lippenpflege aufzutragen, damit die Lippen nicht ganz so trocken sind. 
Natürlich bleibt es nicht aus, dass die Lippen bei diesen Lippenstiften trocken werden aber ich empfinde das Tragegefühl hier nicht als störend und auch nicht als zu trocken, da er sich recht leicht auf den Lippen anfühlt. 

Auch die Haltedauer ist super. Er bleibt locker 6, 7 Stunden auf den Lippen. Einzig größere Mahlzeiten wie Schnitzel mit Pommes übersteht er dann nicht ganz ohne Probleme, hier sollte man danach auf jeden Fall den Lippenstift nachtragen, ansonsten macht er aber keine Probleme. 

Viele interessiert auch der Geruch, ich persönlich nehme hier keinen großen Geruch wahr und würde die Colourpop Liquid Lipsticks eher als geruchsneutral beschreiben.










Ich bin voll und ganz überzeugt von den Colourpop Liquid Lipsticks und bin schon wieder so angetan, dass ich am Liebsten wieder gleiche alle Farben der Reihen haben möchte. 


Habt ihr schon bei den Liquid Lipsticks zugeschlagen?

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe, die passt gut zu dir :) <3

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, rein von den Fotos her finde ich ihn recht ähnlich zu Lumiere, nur dass es eben ganz, ganz matt ist. Ich finde die Liquid Lipsticks echt gelungen und brauche dringend mehr... spätestens zum Black Friday darf mich Colourpop wieder ein Stückchen ärmer machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch mehr... Man kann doch einfach nicht genug bekommen :)

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich gut ^.^ habe ich auch bestellt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Oh man....meine Liste wird immer länger :D Wir wollen im Oktober wieder zusammen bestellen und ich bin jetzt schon am hin und her überlegen, was ich wirklich möchte :D

    "Clueless" ist so hübsch...ich mag diese gräulichen Untertöne ja auch total gerne. Und er steht dir mal wieder so fantastisch. Du siehst hammer aus! Sonst ja auch immer^^....aber diese Farbe ist wieder wie für dich gemacht!

    Drück dich ganz lieb :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Clueless musst du unbedingt haben, die Farbe ist einfach ein Traum, der wird dir gefallen aber ich kenne das mit der langen Liste. Ich habe auch wieder eine etwas längere Liste :)

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbe, würde ich auch tragen. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich etwas über die ColourPop Produkte lese. Diese Farbe ist so unbeschreiblich schön, ich bin ganz verliebt.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich liebe diese Marke einfach total :)

      Löschen
  7. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Lieferung. Mit dabei sind Clueless und Bumble. Bisher habe ich von Sleek die Farben Birthday Suit und Party Pink. Wären diese Farben nichts für dich?

    Liebe Grüsse, Sienna

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Lieferung. Mit dabei sind Clueless und Bumble. Bisher habe ich von Sleek die Farben Birthday Suit und Party Pink. Wären diese Farben nichts für dich?

    Liebe Grüsse, Sienna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall aber bisher bin ich grad leicht übersättigt mit meinem Make Up aber ich kenne mich irgendwann werden die auch noch bei mir einziehen :)

      Löschen