Alle Alle #8

Hallo meine Lieben, 

nach über einem halben Jahr habe ich nun endlich mal wieder einen Aufgebraucht Post für euch. Ich bin wirklich sehr schlecht im Aufheben von leeren Produkten, weil ich grundsätzlich alles immer wegschmeiße aber jetzt habe ich es geschafft zur gleichen Zeit einige Produkte aufzubrauchen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.




MAC Fix +: Fix+ gehört für mich zu meinen alltäglichen Begleitern. Da ich sehr gerne schimmernde oder glitzernde Produkte verwende, feuchte ich daher immer meine Pinsel mit Fix+ an, da man so einen einwandfreien Auftrag ohne Fall Out erreicht. Auch für eine kurze Erfrischung ist Fix+ super geeignet. Ich habe ein gutes Jahr gebraucht bis es aufgebraucht war, ein Back Up habe ich auch schon.

Victoria's Secret Body Spray Dreamy Vanilla: Ich liebe, liebe, liebe dieses Bodyspray abgöttisch und habe es seit ich es im Winter in den USA gekauft habe, permanent benutzt. Da ich ohne dieses Spray nicht leben kann, habe ich ich glücklicherweise ein weiteres Backup bei Kleiderkreisel erstanden können.

Balea Crazy Vanilla Trockenshampoo: Ein unglaublich tolles Trockenshampoo, das wunderschön nach Vanille riecht. Das Trockenshampoo zaubert tolle Volumen und der Geruch hält auch noch über Stunden an. Da das Trockenshampoo limitiert ist, habe ich mir nicht nur ein Backup gekauft, sondern habe mittlerweile fünf Flaschen hier liegen.

Bourjois Healhy Mix Serum - Vanilla: Ich habe mir diese Foundation letztes Jahr in Budapest gekauft und bin immernoch schwer angetan. Die Foundation hat eine tolle Deckkraft, arbeitet sich super in die Haut ein, gibt der Haut einen leichten Glow und hält dazu noch super. Selbstverständlich habe ich mir auch hier ein Backup gekauft.

MAC Studio Fix Fluid - NW20: MEINE Foundation. Das ist bestimmt schon mein fünftes Fläschchen, das ich aufgebraucht habe. Für mich ist diese Foundation perfekt. Ich weiß, es gibt viele die die Foundation zu pastig und maskenhaft finden aber trägt man sie beispielsweise mit dem Beautyblender merkt man davon nichts mehr. Diese Foundation wird mich sicher noch mein ganzes Leben begleiten. Daumen hoch und für Nachschub ist natürlich auch gesorgt.

MAC Paint Pot - Painterly: Nach zwei Jahren habe ich nun den Paint Pot geleert. Eine tolle Leistung für einen Primer, den ich wirklich jeden Tag benutzt habe. Ich kann gegen ihn einfach nichts sagen und wenn man mal bedenkt, dass ich zwei Jahre gebraucht habe, um ihn aufzubrauchen, relativiert sich auch der Preis, wie ich finde. Auch hier habe ich schon einen neuen Paint Pot angebrochen.




Wie ihr seht, habe ich dieses Mal Produkte aufgebraucht, die ich alle unglaublich gut fand und die allesamt nachgekauft wurden.
Habt ihr Erfahrung mit Produkten die ich euch heute vorgestellt habe?






Kommentare

  1. Ich habe mir nun mein eigenes Fix + gemixt weil mir das Original einfach zu teuer ist (arme Studentin lässt grüsse). Dazu habe ich für meine Mischhaut 1/5 Glycerin, 1/5 Rosenwasser und 3/5 Wasser genommen. Bei trockener Haut 1/4 Glycerin und Rosenwasser und 1/2 Wasser. Vielleicht ist das für den einen oder anderen deiner Leser eine Alternative.

    Liebe Grüsse, Sienna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, das muss man echt ausprobieren :)

      Löschen
  2. Von dem MAC Paint Pot habe ich schon viel Gutes gehört. Allerdings war mir der Preis immer zu hoch. Wenn ich jetzt höre/lese, dass er 2 Jahre hält muss ich gestehen, finde ich den Preis echt in Ordnung. Da werde ich ihn mir doch nochmal genauer ansehen. Danke für den Tipp ;-)
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, er hält wirklich lange weil man nicht wirklich viel Produkt braucht :)

      Löschen
  3. Ich habe meinen auch fast zwei Jahre lang gehabt. Und wer wie ich superölige Lider hat sollte ihn mit einem fluffigen Pinsel auftragen, dann hält der Lidschatten auch besser als wenn man den Paint Pot mit dem Finger aufträgt..

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem fluffigen Pinsel klappt es echt super, vor allem kann man so auch eine sehr dünne Schicht auftragen, das reicht schon :)

      Löschen
  4. Toller Post :)
    Den "Painterly" möchte ich mir auch noch zulegen, finde den so klasse als Grundierung von den Swatches her :) Auch die Trockenshampoos von Balea finde ich toll!


    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Painterly ist echt super und macht sich toll als Base :)

      Löschen