Urban Decay Moondust Eyeshadow - Moonspoon

Hallo meine Lieben, 

die Moondust Eyeshadows von Urban Decay zählen für mich zu den besondersten Lidschatten, die man in Deutschland beziehen kann. Ich ertappe mich jedes Mal, wenn ich bei Urban Decay bin, wie ich als erstes auf diese Lidschattenreihe zusteuer, mein Neustes Exemplar dieser Reihe ist Moonspoon, den ich euch heute gerne zeigen möchte.





Moonspoon ist ein Silber- Grau mit ausgeprägten Silberpartikeln. Die Partikel wirken im trockenen Zustand sehr massiv und groß, verbinden sich im feuchten Zustand aber sehr gut mit der Haut und geben einen tollen metallischen Schimmer ab. 

Ich würde sowieso empfehlen, die Moondust Eyeshadows immer im feuchten Zustand aufzutragen, die Pigmentierung ist so einfach intensiver und viel effektvoller. Ich trage ihn beispielsweise mit einem feuchten, flachen Pinsel auf und tupfe den Lidschatten so auf das Auge.

Natürlich sind solche Effektlidschatten für den Alltag eher "mutig" aber für uns Schminksuchtis sollte dies denke ich kein Problem sein.

Ich rate jedem, vor dem Auftrag eine Base aufzutragen, der Lidschatten braucht einfach eine Basis auf der er haften kann, sonst läuft man Gefahr Fall Out zu bekommen und das wollen wir ja nicht. Ich habe beispielsweise den Glitter Glue von Too Faced benutzt, auf dem der Lidschatten bombenfest hält.













Ich weiß schon jetzt, dass sich meine Sammlung der Moondust Lidschatten stetig vergrößern wird, es gibt einfach zu viele schöne Schätze dieser Reihe. 

Hier könnt ihr euch noch meine weiteren Exemplare ansehen:


Kommentare

  1. Wow Moonspoon ist aber auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Lidschatten von UD finde ich super spannend, aber der hier ist nicht so mein Fall, weil ich auf Grau und Silber einfach nicht sonderlich stehe ^^ (ich glaube mir fällt kaum eine andere Farbe ein die ich weniger gerne auf dem Auge mag...hm ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervoller Lidschatten ♥ Ich habe mir die Tage meinen ersten Urban Decay Lidschatten zugelegt und es wurde Lounge. Der ist schon sehr besonders, aber dieser hier gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen