Urban Decay Matte Revolution Lipstick - Menace

Nachdem ich euch gestern bereits den Urban Decay Matte Revolution Lipstick in Bittersweet vorgestellt habe, möchte ich euch heute das für mich größte Highlight dieser Lippenstiftserie, den Farbton Menace vorstellen.




Menace ist ein sehr grelles, fast neon leuchtendes, blaustichiges Pink. Die Textur dieses Lippenstifts ist deutlich anders, als Bittersweet. 
Bittersweet war im Auftrag noch recht cremig und trocknet erst mit der Zeit matt auf den Lippen an. Menace dagegen ist von Anhieb an matt und damit auch trockener im Auftrag. Hier muss man etwas fester aufdrücken, wobei es immernoch "cremiger" als die Retro Mattes von MAC ist aber dennoch deutlich als matt charakterisiert werden kann.

Die Pigmentierung ist dennoch sehr gut und die Farbabgabe super. Einzig die großflächige, flache Stiftform empfinde ich als schwierig für einen präzisen Auftrag, hier muss man einfach aufpassen dass man nicht übermalt. 


Die Haltbarkeit ist super. Der Lippenstift hält über Stunden auf den Lippen und trägt sich sehr gleichmäßig ab, auch das Tragegefühl ist äußerst angenehm auf den Lippen, meine Lippen sind weder staubtrocken noch klebrig.








Ich liebe diese neuen Urban Decay Lippenstifte und gerade Menace hat es mir unglaublich angetan.



Kommentare

  1. Oh wow, der ist wirklich richtig schön. <3 Auch von der Textur her sieht der schon so fein aus auf den Fotos. Ich glaube dir sofort, dass du den gerne hast. Werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. :)
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja auch mal ne richtig schöne Farbe! Ich sollte mir auch endlich mal einen Lippenstift von UD zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir richtig gut!!! Aber Bittersweet schaut auch verdammt toll an dir aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine Farbe! Ich kann solche Farben leider gar nicht tragen. Aber bei dir gefallen mir die Tragebilder richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. uuuhhhh der sieht ja aber mega klasse aus!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wie für dich gemacht, wunderschön :)

    AntwortenLöschen